ARTDECO Long-Wear Lip Color, Farbe: 70 rich gold-pink

Hier stimmt alles - Tragegefühl, Deckkraft, Haftfestigkeit, Pflege! Bin sehr begeistert und kann ihn euch nur empfehlen. Mein Lieblingslippenstift derzeit.

ARTDECO Long-Wear Lip Color, Farbe: 70 rich gold-pink

Hallo, heute möchte ich euch von Artdeco den Long-wear Lipcolour in der Farbnummer 70 vorstellen, den ich von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe. Es sind 3g enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Preislich liegt er bei ca. 13 Euro.

Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Papierverpackung, auf der man oben schon die Farbe des Lippenstiftes erkennen kann. Der Lippenstift befindet sich ebenfalls in einer schwarzen Plastikhülse mit dem Markennamen Artdeco. Eine relativ schlichte, aber elegante Verpackung.

ARTDECO Long-Wear Lip Color, Farbe: 70 rich gold-pink

„Maximale Haltbarkeit, ultra-intensive Farbe und ein elegantes, samtiges Finish für Lippen, die man einfach Küssen muss.

Nach nur einem Auftrag erstrahlen Ihre Lippen in intensiver Farbe. Perfekt für alle Frauen, die sich ein rasch geschminktes, makelloses Lippen Make-up wünschen. Die Farben, von reizvollem Rot, natürlichem Rosenholz bis zu klassischem Beige, setzen Ihren individuellen Typ perfekt in Szene.
Dank der flexiblen Formulierung hält der innovative Lippenstift bis zu vier Stunden optimal. Zugleich schenkt der long-wear Lip Color vollere, ebenmäßigere Lippen.
Der long-wear Lip Color spendet Feuchtigkeit mit zart schmelzenden Wachsen und leichten Ölen. Der Lippenstift trocknet Ihre Lippen nicht aus und fühlt sich leicht und angenehm auf der Haut an. Er duftet nach einem Hauch von sinnlicher Vanille. Klinisch getestet.“

Meine Erfahrung:

Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, durch die sehr cremige Konsistenz lässt er sich super verteilen. Er gleitet über die Lippen und fühlt sich gut an. Ich kann einen leichten Hauch von Vanille wahrnehmen, das mir sehr gefällt. Die Farbe Nr 70 rich-gold-pink ist ein schönes goldiges Pink, welches bei mir auf den Lippen einen leichten Peach-Einschlag hat. Mir gefällt die Farbe sehr. Die Deckkraft würde ich als stark bezeichnen, die eigene Lippenfarbe wird komplett abgedeckt. Nach dem Auftrag trocknet er ein ganz bisschen an und so übersteht er bei ca. 4 Stunden. Nach dem Essen und Trinken ist er immer noch vorhanden, allerdings nicht mehr so stark. Der Lippenstift setzt sich nicht Lippenfältchen ab, sondern retuschiert meine kaputten Lippen gut. Sie werden nicht betont. Ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt und nicht austrocknet. Das Tragegefühl ist super angenehm, manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich gar keinen Lippenstift drauf.

ARTDECO Long-Wear Lip Color, Farbe: 70 rich gold-pink

Fazit:

Super toller Lippenstift, der alle Herstellerversprechen erfüllt. Eine schöne Farbe, die man gut kombinieren kann. Die Qualität des Lippenstiftes finde ich wirklich top und für den Preis definitiv gerechtfertigt. Ich kann euch die Artdeco Lippenstifte nur empfehlen, da hier wirklich alles stimmt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner