Artdeco Perfect Color Lipstick, Farbe: 02 exotic kiss (LE)

Ein toller Lippenstift bei dem alle Eigenschaften stimmen. Mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingen.

1. ) Name: Artdeco Perfect Color Lipstick

2.) Farbname: 02 exotic Kiss (aktuelle Herbst/ Winter Kollektion)

3.) Preis: ca. 9,50 Euro

3.) Verpackung: Die Verpackung ist sehr edel. Der Lippenstift kommt in einer Umverpackung auf der der Farbname und die Inhaltsstoffe zu finden sind. Die Lippenstift-Hülse besteht aus Metall und ist in einem schlichten Schwarz gehalten und fühlt sich hochwertig an. Enthalten sind 4 Gramm Lippenstift.

4.) Farbe: Ein klassisches Rot. Allerdings ist es etwas heller und nicht so kreischend grell. Ein sehr schöner Ton den man durchaus auch problemlos im Alltag tragen kann.

5.) Textur: Die Textur ist wirklich toll. Der Lippenstift gleitet angenehm über die Lippen und ist dabei nicht zu cremig.

6.) Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Er gleitet nur so über die Lippen und ist dabei sehr angenehm. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und wird schön gleichmäßig.

7.) Haftfestigkeit: Diese ist einfach toll. Er übersteht auch mal ein Getränk und sieht danach immer noch klasse aus. Trotz der tollen Haftfestigkeit trocknet er meine Lippen nicht aus.

8.) Deckkraft: Er ist nicht im ersten Zug komplett deckend, was ich aber gut finde. Wenn man ihn ganz leicht und dünn aufträgt, erhält man ein sehr natürliches Finish, wobei die Lippen schön rot getönt sind. Bei einem weiteren Zug über die Lippen erhalten sie dann wirklich die Farbe des Lippenstiftes.

9.) Fazit: Toller Lippenstift. Bei ihm stimmt einfach alles. Die Farbe, das Tragegefühl , die Haftfestigkeit. Alles super. Er ist schon jetzt zu einem meiner Lieblinge geworden. Obwohl er mit knapp 10,- Euro nicht gerade günstig ist würde ich ihn mir tatsächlich nachkaufen.

10.) Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte diesen Lippenstift für Pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner