ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Ein Lippenstift mit einem schönen Design und einer ganz tollen Farbe. Der Rosenholzton ist wunderschön auf den Lippen und lässt das Gesicht strahlen.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über den ARTDECO Perfect Color Lipstick in der Farbe „825 Royal Rose“ berichten. Man kann ihn online bestellen oder in Parfümerien kaufen. Das Produkt kostet ca. 12 Euro und ist limitiert.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der Perfect Color Lipstick von ARTDECO wird seinem Namen gerecht und zaubert eine intensive Farbe auf Ihre Lippen. Der Lipgloss und Lippenstift hat ein herrlich glänzendes Finish und lässt den Kussmund dadurch besonders voluminös wirken. Zugleich hat er eine herrlich pflegende Wirkung, die er vor allem den wertvollen Wachsen verdankt. Die Gelbasis legt sich wie eine zweite Haut auf Ihre Lippen und ermöglicht einen hervorragenden Tragekomfort. Der Lipgloss und Lippenstift von ARTDECO hält auch über mehrere Stunden problemlos und ist ein verlässlicher Begleiter für zahlreiche Anlässe.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Aufmachung des Produktes:

Der Lippenstift ist in einer Pappverpackung abgepackt, die umringt von Blumen ist und toll aussieht. Aus der Pappverpackung lässt sich der Lippenstift leicht entnehmen. Er sieht ebenfalls ganz toll aus mit den Blumen und Rosenblüten. Der Look des Lippenstifts ist sehr romantisch und verspielt. Für mich ist das Design ein absoluter Hingucker in meiner Schminktasche.

Anwendung des Produktes:

Der Lippenstift liegt gut in der Hand und lässt sich sehr gut öffnen. Die Kappe der Hülse lässt sich gut abziehen und auch wieder draufstecken. Man merkt, dass der Lippenstift eine hochwertige Verarbeitung hat und sehr stabil wirkt. Durch leichtes Drehen kann man die Lippenstiftmine hochfahren. Mit bloßem Auge sieht man dann einen tollen Rosenholzton. Die Farbe finde ich einfach schön, sehr dezent, hat aber trotzdem eine gewisse Ausstrahlung. Sie passt zu ganz vielen Looks und ist sehr wandelbar.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Die Textur des Lippenstifts ist sehr weich und sanft. Beim Auftragen schmilzt sie leicht auf den Lippen, aber ist dennoch wischfest. Die Farbe ist recht ergiebig. 1-2 Mal über die Lippen streichen reicht völlig aus. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich sogar weicher als zuvor an.

Der Lippenstift hat einen leichten Plumping-Effekt, der die Lippen voller wirken lässt (wegen der enthaltenen Hyaluronsäure). Er hält ca. 4 Stunden auf den Lippen, danach würde ich ihn wieder erneut auftragen. Der Duft ist sehr natürlich und angenehm, er schmeckt auch nicht bitter oder seifig.

Lippen ohne ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)
Lippen ohne Lipstick
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Ich bin sehr begeistert von diesem Lippenstift. Allein das Design hat mein Herz erobert, da ich es so wunderbar verspielt finde. Ich werde mir definitiv auch noch die anderen Farben ansehen (obwohl ich diesen Ton schon richtig toll finde). Ich würde den Lippenstift auf jeden Fall empfehlen und jeder sollte ihn sich mal ansehen. Da es sich aber um ein limitiertes Produkt handelt, muss man schnell sein!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner