ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Ein toller Lippenstift, der sich super einfach im Alltag tragen lässt.

Hallo zusammen!

Ich möchte heute über den Artdeco Perfect Color Lipstick in der Farbe 825 Royal Rose berichten. Der Lippenstift kommt in einer hellblauen, floral gestalteten Umverpackung. So sieht auch die Hülse aus. Das ist der schönste Lippenstift, den ich bisher besitze! 🙂

Es sind 4 g enthalten und der Preis liegt bei ca. 12,50 €. Das schöne Design ist limitiert.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Eigenschaften

Der Lippenstift hat einen wunderbaren, vanilligen Duft. Ich finde ihn sehr natürlich und total angenehm. Dadurch riecht er weder bitter noch muffig. Die Konsistenz des Lippenstifts ist total angenehm cremig – nicht zu weich und auch nicht zu fest.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Durch die Konsistenz muss ich nicht sehr stark aufdrücken, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Die Farbabgabe ist sehr gut und deckt auch in einer Schicht sehr gut. Der Lippenstift lässt sich total gleichmäßig auftragen und hat eine total schöne Farbe. Bei mir wirkt sie auf den Lippen minimal heller als in der Hülse. Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton, der perfekt in den Alltag passt. Der Lippenstift glänzt sehr schön auf den Lippen. Meine Lippen werden von ihm auch nicht ausgetrocknet. Feuchtigkeit wird aber nicht gespendet.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Lippenstifts ist in Ordnung. Es bleibt immer Produkt an der Tasse oder dem Glas haften. Durch die cremige Konsistenz ist die Haftfestigkeit nicht sehr gut, aber gut. Die Farbe trägt sich gleichmäßig ab. Nach dem Essen ist nicht mehr so viel vorhanden. Ich finde aber, er lässt sich leicht im Alltag nachziehen. Einen Lipliner benötigt man nicht. Der Lippenstift läuft nicht aus.

kleines Bild: ohne Lippenstift // großes Bild: mit Lippenstift

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 825 Royal Rose (LE)

Ich finde den Lippenstift sehr gut. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja