ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Ein wunderschöner Alltagston mit richtig tollem Tragegefühl. Er lässt die Lippen außerdem glänzen und pflegt sie!

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Der Perfect Color Lipstick von ARTDECO in der Farbe 833 lingering rose ist limitiert, daher solltet ihr schnell sein, wenn ihr ihn auch testen wollt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Ich habe mich sehr über den Test gefreut, da ich Lippenstifte liebe und besonders welche, die man gut im Alltag tragen kann. Dieser Lippenstift hier ist für mich persönlich perfekt dafür geeignet!

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Es fängt schon mit der edlen Verpackung an. Die Umverpackung ist schlicht gehalten, aber wirkt hochwertig. Dann das Innere. Der Lippenstift ist wie viele in einer Plastikhülse zum Heraudrehen verpackt. Diese ist hochglänzend und schwarz, mit einer silbernen Aufschrift der Marke. Ich mag solche Verpackungen sehr, da sie wirklich edel und hochwertig aussehen. Der Lippenstift ist auch stabil. Das ist gerade für tollpatschige Menschen wie mich essentiell, da sonst das Produkt schnell kaputt gehen kann.

Swatch - ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Auch die Mine ist perfekt! Sie ist nach oben hin abgeflacht, sodass ein präzises Ausmalen der Lippen kinderleicht gelingt. Gerade für schmale Lippen, wie ich sie habe, ist das hervorragend. Man kann den Lippenstift auch ohne Spiegel präzise auftragen, ohne sich groß zu vermalen. Das ist meiner Meinung nach nicht mit jedem Lippenstift machbar und daher nicht selbstverständlich.

ohne Lippenstift
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Die Textur ist sehr schön cremig und zart. Sie hinterlässt direkt ein angenehmes Pflegegefühl. Auch der Halt hat mich überzeugt. Mir ist bewusst, dass ein cremiger Lippenstift nicht so lange hält wie ein Liquid Lipstick, dennoch hält dieser hier ein paar Stunden auf den Lippen. Er ist leider nicht kussecht, aber hinterlässt dennoch einen leichten Stain und wenn man nur etwas trinkt dann hält er auch ein paar Stunden. Beim Essen wird das schon schwieriger. Gerade nach fettigem Essen ist er natürlich abgetragen, sodass man ihn nachtragen muss. Das finde ich aber nicht schlimm, da er dafür sehr schön pflegend ist und schön glänzt – ohne groben Glitzer.

Auch der Duft und Geschmack gefallen mir, da er süßlich ist.

Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Weiter so! Alle Daumen hoch von mir für diesen Lippenstift, den ich mir gerne nachkaufen werde und euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 833 lingering rose (LE)

Ein wunderschöner Lippenstift mit toller Farbe und einem sehr angenehmen Tragegefühl! Auch das Design gefällt mir sehr!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%