ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 882 Candy Coral (LE)

Der Lippenstift ist zwar mega schön und hat eine tolle Textur, aber farblich ist es nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 882 Candy Coral (LE)

Für Pinkmelon habe ich ein für mich neues Produkt getestet. Nämlich den ARTDECO Perfect Color Lipstick in der Farbe Candy Coral. Dieser kostet zirka 13€ und enthält 4g.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Die Verpackung

Die Verpackung finde ich mega hübsch. Sie sieht echt mega aus. Die Farben sind gut gewählt. Die Optik spricht mich sehr an. Nicht nur die Kartonverpackung ist sehr schön, sondern auch der Lippenstift selbst.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen Lippenstift mit satter Farbe und einem cremigen Finish, dazu soll er eine hohe Deckkraft haben. Das kann ich so teilweise bestätigen. Fangen wir erst einmal mit dem Auftrag an. Die Textur ist mega. Der Lippenstift gleitet super über die Lippen. Das gefällt mir sehr. Der Lippenstift fühlt sich auch sehr gut an. Ich bin mit beidem sehr zufrieden. Was mir etwas missfällt, ist die Farbe. Sie ist zwar schön für den Sommer – es ist ein sehr orangestichiges Koralle. Aber die Farbe enthält viel goldenen Glitzer. An sich finde ich sie hübsch. Aber sie passt gar nicht zu den Pressefotos. Da habe ich etwas ganz anderes erwartet.

Ansonsten bin ich mit allen Punkten zufrieden. Die Tragedauer ist auch ok. Der Lippenstift ist eben sehr cremig. Daher hält er nicht ewig. Aber für mich ist das in Ordnung. Er duftet dazu nach Vanille. Das mag ich sehr. Deshalb bin ich alles in allem zufrieden. Auch wenn ich die Pressefotos etwas irreführend finde.

Lippen ohne/mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 882 Candy Coral (LE)

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 882 Candy Coral (LE)

Der Hersteller hat hier einen Lippenstift in einer guten Qualität auf den Markt gebracht. Die Textur ist gut und der Duft mega angenehm. Allerdings habe ich anhand der Pressefotos eine andere Farbe erwartet. Ich mag sie aber trotzdem und finde sie gut für den Sommer.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner