ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 887 Love Item (LE)

Ein super Lippenstift, der mich in jedem Punkt überzeugt hat! Auftrag, Farbe, Haftfestigkeit - hier passt einfach alles.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 887 Love Item (LE)

Ich durfte den Perfect Color Lipstick von der Marke Artdeco testen. Die Farbe des Lippenstiftes heißt „Love Item“, hat die Nummer 887 und ist limitiert. Der Lippenstift kostet ca. 10,95€.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der Perfect Color Lipstick überzeugt jetzt mit revolutionierter Formulierung noch mehr! Die cremig-zarte Textur kombiniert neueste Technologie mit wirkungsvoller Pflege. Dank der perfekten, gleichmäßigen Farbabgabe und ausgewogenen Farbintensität taucht dieser Lippenstift die Lippen in nur einem Schwung in satte, langanhaltende Nuancen. Hyaluronsäure und Kollagen glätten die Lippen, minimieren Fältchen und sorgen so für einen Plumping-Effekt. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und reichhaltige Öle halten Ihre Lippen zart und geschmeidig. Die leichte Gel-Basis sorgt dafür, dass der Lippenstift federleicht auf den Lippen liegt und sie nicht austrocknet. Zusätzlich schützt der pflegende Wirkstoff Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift ist in einer kleinen Pappverpackung enthalten. Die Lippenstifthülse selbst sieht sehr ansprechend aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie lässt sich leicht öffnen, hält aber auch gut geschlossen, sodass der Deckel nicht versehentlich abrutschen kann.

Der Duft des Lippenstiftes ist sehr angenehm frisch, der Lippenstift riecht nicht seifig oder muffig.

Die Konsistenz ist sehr weich und cremig, sodass sich der Lippenstift wirklich extrem gut auf den Lippen verteilen lässt. Die Farbe sieht sehr gleichmäßig auf den Lippen aus und deckt gut. Dadurch, dass die Konsistenz so cremig ist, glänzt der Lippenstift auf den Lippen schön und bringt sie so gut zur Geltung.

Die äußerlich sichtbare Farbe des Lippenstiftes in der Verpackung entspricht meiner Meinung nach genau der späteren Farbe auf den Lippen. Als ich das Produkt auf meinem Handrücken geswatcht habe, war ich zunächst skeptisch, da die Farbe hier etwas heller aussah. Auf den Lippen aufgetragen ist die Farbe jedoch wieder dunkler und gefällt mir sehr gut.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 887 Love Item (LE) - Swatch

Die Haftfestigkeit finde ich ebenfalls sehr gut. Der Lippenstift hält ohne Essen und Trinken ca. 2 Stunden auf den Lippen, bevor die Farbe an Intensität verliert. Auch der Glanz bleibt über diese Zeit erhalten. Isst oder trinkt man in der Zwischenzeit etwas, so geht die Farbe natürlich schneller verloren, aber das ist denke ich normal.

Meine Lippen werden durch den Lippenstift nicht ausgetrocknet.

Lippen ohne ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 887 Love Item (LE)
ohne Lippenstift
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 887 Love Item (LE)
mit Lippen ARTDECO Perfect Color Lipstick

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 887 Love Item (LE)

Insgesamt ein toller Lippenstift. Die Farbe strahlt auf den Lippen und hält über einen längeren Zeitraum sehr gut. Der Lippenstift macht einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir sehr gut.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner