Post Type Selectors

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)

Ein sehr schöner Lipstick in einer knalligen Koralle-Farbe.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)

Der ARTDECO Perfect Color Lipstick in der Farbe „910 Pink Petal“ kostet circa 12,50 € und ist online bei diversen Verkaufsplattformen als auch direkt auf www.artdeco.de erhältlich.

Herstellerversprechen von ARTDECO

“ Jeden Tag eine neue Farbe mit dem Perfect Color Lipstick! Dieser Lippenstift ist mit seiner revolutionierten Formulierung von Grund auf perfekt. Die cremig-zarte Textur kombiniert neueste Technologie mit wirkungsvoller Pflege. Dank der perfekten, gleichmäßigen Farbabgabe und ausgewogenen Farbintensität taucht dieser Lippenstift die Lippen in nur einem Schwung in satte, langanhaltende Nuancen. Hyaluronsäure und Kollagen glätten die Lippen, minimieren Fältchen und sorgen so für einen Plumping-Effekt. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und reichhaltige Öle halten die Lippen zart und geschmeidig. Die leichte Gel-Basis sorgt dafür, dass der Lippenstift federleicht auf den Lippen liegt und sie nicht austrocknet. Zusätzlich schützt der pflegende Wirkstoff Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Dieser Lippenstift ist einfach rundum perfekt und bei dieser großen Farbvielfalt findest auch Du den perfekten Lippenstift für Dich!“

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)

“  TRIISODECYL TRIMELLITATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, DIISOSTEARYL MALATE, OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, ETHYLHEXYL PALMITATE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, HYDROGENATED STYRENE/METHYL STYRENE/INDENE COPOLYMER, DICALCIUM PHOSPHATE, STEARALKONIUM BENTONITE, MICA, HYDROGENATED STYRENE/BUTADIENE COPOLYMER, PROPYLENE CARBONATE, TRIBEHENIN, ETHYL VANILLIN, PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, ZEA MAYS (CORN) OIL, SORBITAN ISOSTEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, IRVINGIA GABONENSIS KERNEL BUTTER, PHALAENOPSIS AMABILIS EXTRACT, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, NYMPHAEA ALBA FLOWER EXTRACT, LACTIC ACID, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, CALCIUM TITANIUM BOROSILICATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALUMINA, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SILICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TOCOPHEROL, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Der Lipstick kommt in einem überaus hübschen Design daher. Die Verpackung des Lipsticks ist mit floralem Print bedruckt und macht so einen richtig schönen, frühlingshaften Eindruck auf jedem Badezimmerschränkchen. Man hat gleich das Gefühl von frischen Blumen in der Nase und auch die fröhliche Farbe des Inhaltes sieht vielversprechend aus. Die  Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr cremig und der Farbauftrag nach einmal Nutzung ist sehr gut. Kurzum: Die Farbpigmentierung ist sehr hoch.

ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)

Da der Lipstick mit einem „Plumping-Effekt“ wirbt, habe ich darauf natürlich ein höheres Augenmerkt gelegt. Hier muss ich allerdings sagen, dass ich das so nicht bestätigen kann. Natürlich lässt der Lipstick die Lippen durch die satte Farbabgabe etwas voller wirken, aber direkt aufgepolstert hat er die Lippen nicht. Dennoch hält der Lippenstift gut auf den Lippen und sieht sehr ansprechend aus.

Lippen ohne ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)
ohne Lipstick
Lippen mit ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)
mit Lipstick

Die Farbpigmentierung ist wie gesagt sehr intensiv. Der Lippenstift übersteht Essen und auch Trinken natürlich nicht bzw. nicht ohne Spuren auf Gläsern zu hinterlassen, aber da dies auch kein Herstellerversprechen ist, sehen wir es dem Lippenstift nach.

Mein Fazit zum ARTDECO Perfect Color Lipstick, Farbe: 910 Pink Petal (LE)

Ein sehr schöner, farbenfroher Lippenstift, der gute Laune in die blassen Gesichter zaubert. Prinzipiell unterscheidet er sich für mich vom Tragegefühl her aber nicht von anderen Lippenstiften anderer Marken. Hinsichtlich des Preises ist dann die Frage, was man für Erwartungen an das Produkt hat, denn ansonsten würde ich diesen als doch recht hoch einstufen. Daher würde ich das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner