Artdeco Pure Moisture Lipstick, Farbe: 181

Insgesamt ein sehr schöner Lippenstift mit einer tollen Farbe, den ich sehr gerne trage, aber manche werden bestimmt die etwas rauen Partikel stören.

Der Lippenstift kommt mit einem Umkarton daher, auf dem alle Informationen stehen. Er selbst ist sehr schwer, weil er aus Metall ist und macht dadurch auch einen sehr hochwertigen Eindruck (der Preis liegt um 12€). Der Deckel sitzt recht stramm, aber so geht er auch nicht mal eben in der Tasche ab. Ich finde die Verpackung sehr hübsch, sie ist leicht goldig, sieht aber weder „prollig“ noch „Oma“ aus.

Ich habe die Farbe 181 gewählt (auch hier würde ich mir Namen wünschen). Der Lippenstift enthält sehr dezenten Glitzer, den man aber sehr auf den Lippen spürt. Mir macht es nichts, aber so mancher Blogger stört sich ja sehr daran (was ich schon nachvollziehen kann). Die Textur recht fest. Dadurch ist die Haftfestigkeit aber auch echt gut.
Ich finde die Farbe tauglich für alle Anlässe und trage sie auch sehr gerne. Sobald der Lippenstift genutzt ist, sieht man diese Partikel auch im Lippenstift selbst.

Nur eins stört mich für den Preis sehr: Der Lippenstift scheint irgendwie ein wenig locker zu sein, zumindest hat er nach ein paarmal Tragen schon diese sehr unschönen Rillen…sehr schade, ich weiß aber nicht, ob das Problem öfters auftritt oder nur bei mir so ist.

Insgesamt ein sehr schöner Lippenstift, den ich sehr gerne trage, aber manche werden bestimmt die etwas rauen Partikel stören.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Artdeco Pure Moisture Lipstick, Farbe: 181”

1. Maximillian

Die rillen sind bei mir auch sofort gekommen also du bist da nicht allein.
    die sitzen allg. nicht so fest drinne die lippies.

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner