ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500 Berry Matte

Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Der Lippenstift trocknet meine Lippen aus und beim Tragen fühlt er sich nach einiger Zeit nicht mehr gut an.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500 Berry Matte Design

Bezeichnung:

ASTOR Perfect Stay Fabulous Matte Berry Lipstick – Farbe: 500 Daring Berry

Preis:

Der Lippenstift kostet etwa 8 € und ist z.B. bei DM, Rossmann, Müller etc. erhältlich.

Die Verpackung sieht edel aus und fühlt sich nicht billig an. Die weinrote Kappe mit der Aufschrift „Astor“ lässt sich bei mir nur schwer öffnen, aber der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Ansonsten gefällt mir das roségoldene Unterteil bei dem am Boden ein Sticker mit der Farbbezeichnung klebt.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500 Berry Matte Nuance

Der Geruch des Produkts ist angenehm, leicht süßlich, aber nicht identifizierbar. Das Finish soll matt sein und das ist es auch aufgetragen.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500 Berry Matte Swatch

Vorm Auftragen sollte man einen Lipliner benutzen damit die Farbe nicht „ausläuft“. Der Lippenstift ist rund und leicht angeschrägt, was den Auftrag erschwert, ich bevorzuge spitz-zulaufende Lippenstifte.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500 Berry Matte Produkt

Nachdem ich den Lippenstift aufgetragen habe, trocknet die Farbe, die eine sehr gute Deckkraft hat, schnell an. Die Lippenfältchen betont der Lippenstift nicht und anfangs ist das Tragegefühl angenehm, doch nach einigen Stunden ist der Lippenstift stark angetrocknet und fühlt sich nicht mehr gut an. Getränke und kleinere Snacks übersteht der Lippenstift problemlos.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500 Berry Matte auf den Lippen

Fazit zum ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 500:

Die Verpackung, der Geruch, die Deckkraft und die Haftfestigkeit sind gut, aber das Produkt fühlt sich nach einigen Stunden nicht mehr gut an und meine Lippen trocknen aus. Deswegen würde ich mir den Lippenstift nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1957 mal gelesen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein