ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 703 Fantastic

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als perfekt. Ein Lippenstift, welchen ich mir immer wieder nachkaufen werde. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 703 Fantastic

Bezeichnung: ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick – 703 Fantastic
Preis: 8,99 €Stiftmine des ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks, Farbe: 703 Fantastic
Der Lippenstift befindet sich in einer optisch ansprechenden Verpackung bzw. die Form der Verpackung gefällt mir gut. Die schwarze Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei und dreht sich beim Auftrag auch nicht von alleine zurück. Der Lippenstift riecht nach etwas, was ich nicht ganz genau identifizieren kann. Nicht neutral, aber auch nicht unangenehm oder seifig.
Swatch des ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks, Farbe: 703 Fantastic
Die Textur ist cremig und gleitet geschmeidig über die Lippen. Besonders toll finde ich die Deckkraft, denn eine Schicht deckt so gut, dass man auf eine mehrfache Beschichtung verzichten kann.  In den ersten Minuten fühlt sich das Produkt auf den Lippen etwas rutschig an, aber nicht schmierig und wird dann etwas fester.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 703 Fantastic auf den Lippen
Deswegen hält der Lippenstift auch besonders lange, denn wenn man nur trinkt, hält er ca. vier Stunden und die Lippen sehen immer noch gut aus. Auch nach dem Essen sieht das Ergebnis noch anschaulich aus, sodass man die Lippen nicht sofort auffrischen muss. In beiden Situationen hat sich der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen abgesetzt. Das geschmeidige Gefühl, nachdem der Lippenstift ab ist, finde ich einfach klasse.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe: 703 Fantastic auf den Lippen
Fazit zum ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick

Ich bin von dem Lippenstift absolut angetan. Der Auftrag, das Finish und die Tragezeit sind perfekt. Das geschmeidige und gepflegte Gefühl auf den Lippen finde ich besonders toll. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als perfekt. Ein Lippenstift, welchen ich mir immer wieder nachkaufen werde. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja