ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 002 Loved Up

Die absolute Pflege für die Lippen, doch leider nicht sehr haftfähig.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 002 Loved Up - Stift

Die Aussage des Herstellers:

„Soft Sensation Lipcolor Butter bietet die Farbe und den Komfort eines Lippenstifts, die Feuchtigkeit eines Balms und den Glanz eines Glosses und ist die ultimative Allround-Lösung für sinnliche und gepflegte Lippen. Zum dahin schmelzen“!

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 002 Loved Up - geöffnet

Meine Erfahrung:

Da meine Lippen häufig rissig und spröde sind, fand ich, dass die Soft Sensation Lipcolor Butter eine gute Alternative zum Lippenstift ist, da sie die 3 besten Eigenschaften zur Lippenpflege miteinander verbindet: Pflege, dezente Farbe und Gloss!

Der Color Butter Lipstick ist in einem Nude-rosafarbenen Plastikstift mit goldener Aufschrift und ist am unteren Ende golden abgesetzt, was zugleich zum hoch- und runterdrehen der Lipcolor Butter dient. Die ebenfalls Nude-rosafarbene Masse des Soft Sensation Lipcolor Lipsticks von Astor hat einen ganz leichten Geschmack nach Pfirsich und Orange und die Konsistenz ist buttrig und relativ weich, weswegen man beim Auftragen etwas vorsichtig sein muss.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 002 Loved Up - Swatch

Als ich die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 002 Loved Up das erste Mal auf die Lippen aufgetragen habe, war ich total begeistert von der Farbe, die der Lipstick abgibt, denn ich hatte meine Zweifel, das man von der zarten Farbe viel auf den Lippen sehen kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt, denn ich hatte wunderschöne Nude-rosafarbene Lippen, die sich außerdem sehr gepflegt und weich anfühlten. Ein sehr angenehmes Gefühl und das i-Tüpfelchen war dieser schöne, nicht aufdringliche Glanz und die Tatsache, dass man den Lipcolor Butter Stick spielend leicht auftragen kann. Meine Begeisterung kannte in diesem Moment keine Grenzen, jedoch hat der Astor Soft Sensation Lipcolor Butterstick für ca. 7 Euro keine sehr lange Haftzeit, denn nach ca. 1 Stunde musste ich ihn erneut auftragen, was mich aber nicht gestört hat, da ich es bei der Leichtigkeit mit der der Lipstick auf den Lippen liegt, nicht anders erwartet habe. Trotzdem würde ich den verträglichen Lipcolor Butter Lipstick von Astor in der unaufdringlichen Farbe 002/Loved Up immer wieder kaufen und kann ihn auch weiterempfehlen.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 002 Loved Up - auf den Lippen

Mein Fazit:

Der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Stick ist für mich bei spröden Lippen eine fantastische Alternative zu normalen Lippenstiften. Man hat Farbe, Pflege und Glanz!

Die Inhaltsstoffe:

„Hydrogenated Polyisobutene, Bis- Diglyceryl, Polyacyladipate-2, Squalane, Bis-Behenyl/Isostearyl/Phytosteryl Dimer Dilinoleyl Dimer Dilinoleate, Polyethylene, CaprylicCapric Triglyceride, Triisostearin, Diisotearyl Malate, Cera Microcristallina(Microcrystalline Wax, Cire Microcristalline), Synthetic Fluorphilogopite, Trimethylolpropane Triethylhexanoate, Calcium Aluminium Borosilikate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Dicalcium Phoaphate, Polyamide-3, Disteardimonium Hectorite, Bismuth Oxychloride, Silica, Ethyl Vannilin, Propylene Carbonate, Pentaerythrityl Tetra-Di-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Propylparaben, Tin Oxide, Tocopherol, May Contain/Peut Contenir/+/-: Mica, D & C Red No 28 Aluminium Lake(CI45410) Titanium Dioxide(CI 77891), FD&C Yellow NO.6 Aluminium Lake(CI 15985), DC&C Red No.7 Calcium Lake(CI 15850), Iron Oxides(CI 77491, CI 77492,CI 77499), D&C Red No.6 (CI 15850, FD&C Blue No.1 Aluminium Lake(CI 42090), Carmine(CI 75470, D&C Orange No. 5(CI 45370), D&C Red No. 21(CI 45380), D&C Red No. 22 Aluminium Lake(CI 45380), D&C Red No. 27(CI 45410), FD&C Yellow No.5 Aluminium LakeCI 19140), Manganese Violett (CI 77742). „

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja