Post Type Selectors

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 002 Loved Up

Die Lipcolor Butter von Astor hat mich überzeugt. Sie pflegt meine Lippen, die Farbe ist wunderschön und sie hält ausreichend lange.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Zu Weihnachten gab es für mich ein neues Kosmetikprodukt für meine Lippen. Da ich viele auffällige Farben habe, bekam ich nun die perfekte natürliche Farbe in Form einer Lipbutter geschenkt.

Produktmarke: Astor
Produkttyp: Lipbutter / pflegender Lippenstift

Produktname: Soft Sensation Lipcolor Butter (Color + Balm + Shine)

Die Lipbutter kommt in Stiftform daher. Die weiche, buttrige, abgeschrägte Mine kann man mittels Drehmechanismus herausschieben und wieder zurückdrehen.

Farbe: 002 Loved Up
Ein nude-rosa-Farbton, der mir sehr gut gefällt, weil er sehr natürlich ist und die Lippen schön betont.
Die Farbe könnt ihr auch den Bildern entnehmen.

Die Lipbutter lässt sich leicht und schnell auftragen. Die eher dicke, abgeschrägte Mine macht bei mir noch keine Probleme, was genaues und sauberes Auftragen betrifft. Ich kann mir aber vorstellen, dass das vielleicht passieren könnte, nach langer Nutzung.

Die Farbabgabe ist super gut und der versprochene „Shine“ ist wirklich vorhanden. Das Ergebnis des Auftrags ist mega schön und natürlich.

Der Halt hat mich ebenfalls begeistert. Bis maximal 5 Stunden hat die Farbe auf meinen Lippen gehalten und sie auch gepflegt. Echt super!

Auf alle Fälle ist diese Abteilung der Theke nun für mich öfters einen Blick wert.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig