Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 008 Hug Me & 011 Feeling Feline

Ein tolles Produkt, das mich positiv überrascht hat und (fast) alles hält, was es verspricht.

Astor verspricht uns mit diesen Lippenstiften einen All-in-One Lipstick, der pflegt, langanhaltende Farbe abgibt und ein glossiges Finish hat.
Bei solchen Versprechungen bin ich ja immer sehr sehr skeptisch, aber dazu später mehr.
Die Lip Butter erhaltet ihr in fast allen Drogerien für ca. 5,85€.

Die Farbe 008 Hug Me ist ein eher nudiges, zartes Rosé mit Schimmerpartikeln, die auf den Lippen aber nicht sehr auffallen. Das Finish ist sehr glossig und erinnert an einen Lipgloss, nur mit intensiverer Farbabgabe.

011 Feeling Feline ist ein knalligeres, peachiges Pink. In der Verpackung sieht es sehr intensiv aus, auf den Lippen wirkt es natürlicher. Die Farbe finde ich persönlich sehr sehr schön und sowohl für den Alltag als auch fürs Weggehen sehr geeignet.

Nun kommen wir aber zurück zum eigentlich Besonderem an den Lip Butters. Ich hätte es ja wirklich nicht gedacht, aber die Lippenstifte sind tatsächlich sehr pflegend (wenn auch nicht so pflegend wie mein Yves Rocher Balm), sodass die Lippen überhaupt nicht austrocknen und super gepflegt aussehen.

Die Farbabgabe ist gut, wie es sich halt für einen Lippenstift gehört 😉
Durch die glossige Textur fühlt der Stift sich auf den Lippen sehr leicht und natürlich an.
Die Haftfestigkeit empfinde ich als durchschnittlich bis gut. Alle 2-3 Stunden sollte man schon nachlegen, wenn man NICHTS gegessen und getrunken hat.
Sonst natürlich öfter.

Alles in Allem finde ich, dass die Astor Lip Butter eine tolle Alternative zu normalen Lippenstiften und auch zu den teureren Chubby Sticks ist und seinen Job gut macht.
Das waren bestimmt nicht die letzten beiden Stifte, die ich mir gekauft habe.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit