Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 008 Hug Me

Die Lipcolor Butter verleiht eine schöne und natürliche Lippenfarbe. Sie bringt die Lippen zum Glänzen und riecht nach Vanille.

Hallo ihr Lieben!

Auch ich konnte nicht einfach an der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter vorbeigehen.
Ich habe mir die Farbe 008 Hug Me ausgesucht, über die ich euch jetzt ein bisschen genauer berichten werde.
Die Verpackung ist länglich und sieht aus wie ein Stift. Sie hat eine rosastichige Farbe mit goldenen Verzierungen.
Das Produkt kostet ca. 5,85 €.

„3in1: Lippenstift, Lipbalm, Lipgloss“

Die Lipcolor Butter riecht total lecker nach Vanille. Davon schmeckt oder riecht man aber auf den Lippen nichts.
Die Konsistenz ist sehr angenehm. Der Stift gleitet schön über die Lippen. Man muss überhaupt nicht stark drücken.
Das Produkt kann man also schön und gleichmäßig verteilen. Das Ergebnis ist nicht fleckig.
Nach einer Schicht hat man nur eine sehr leichte Farbabgabe. Die Lippen sehen so sehr natürlich aus und haben einen schönen Glanz.
Nach zwei Schichten ist die Deckkraft gut. Die Lippen haben dann eine sehr schöne, aber dezente, rosa Farbe. In der Lipcolor Butter sind Glitzerpartikel enthalten, die man auch auf der Lippe wahrnehmen kann. Das Ergebnis sieht aber trotzdem sehr dezent aus. So eignet sich das Produkt perfekt für den Alltag.

Die pflegenden Eigenschaften sind auf jeden Fall vorhanden. Zu Beginn ist das Gefühl sehr angenehm und gepflegt. Aber die Pflegewirkung lässt natürlich irgendwann nach. Die Lippen sind dann aber nicht ausgetrocknet. Sie fühlen sich ganz normal an.
Die Lippen glänzen anfangs wunderschön, was wohl den Lipgloss darstellen soll.
Mit der Zeit lässt der Glanz nach und es bleibt nur noch die Farbe auf den Lippen zurück.
Wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe, dann war danach nicht mehr viel von der Lipcolor Butter übrig. Aber sonst hält sie circa 2-3 Stunden recht gut.
Sie setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab.

Ich mag die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter total gerne. Sie ist für mich in der Farbe Hug Me genau das richtige Produkt für den Alltag. Ich kann sie euch nur empfehlen und bei 12 Farben ist bestimmt für jede die richtige Farbe dabei. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig