ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

Der Lippenstift ist angenehm zu tragen und hat eine helle, barbie-pinke Farbe. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich persönlich jedoch nicht und ich würde ihn daher nicht nachkaufen.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

Für ca. 7,59 € ist die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 010 Pink Lady bei Douglas.de und für ca. 5,95 € bei Rossmann.de erhältlich. Ich habe das Produkt bei Sybille von Billchensbeautybox gewonnen, vielen Dank hierfür.

Produktdaten

Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: Astor -> gehört zum Coty Konzern
Made in Italy
Inhalt: 5 g
Haltbarkeit nach Anbruch: 30 Monate
Grüner Punkt

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

„HYDROGENATED POLYISOBUTENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, SQUALANE, BIS-BEHENYL/ISOSTEARYL/PHYTOSTERYL DIMER DILINOLEYL DIMER DILINOLEATE, POLYETHYLENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRIISOSTEARIN, DIISOSTEARYL MALATE, CERA MICRO CRISTALLINA/MICROCRYSTALLINE WAX, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TRIMETHYLOLPROPANE TRIETHYL -HEXANOATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYL HEXANOATE, DICALCIUM PHOSPHATE, POLYAMIDE-3, DISTEAR DIMONIUM HECTORITE, BISMUTH OXYCHLORIDE, SILICA, ETHYL VANILLIN, PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDRO CINNAMATE, PROPYLPARABEN, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, [MAY CONTAIN/+/-: MICA, D&C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI77492, CI 77499), D&C RED NO. 6 (CI 15850), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), CARMINE (CI 75470), D&C ORANGE NO. 5 (CI 45370), D&C RED NO. 21 (CI 45380), D&C RED NO. 22 ALUMINUM LAKE (CI 45380), D&C RED NO. 27 (CI 45410), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), MANGANESE VIOLET (CI 77742)].“

-> Der Lippenstift ist nicht vegan und enthält ein Paraben sowie auch Mikroplastik. Es sind schöne Pflegestoffe wie Squalan enthalten, Vanillin erzeugt den leckeren Vanilleduft. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionellen Lippenstift.

Mine der ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

In einer barbie-pinken Stiftform mit Deckel wird der Lippenstift verkauft. Die Stiftspitze ist angeschrägt, um den Auftrag zu erleichtern. Ich trage das cremige Produkt auf meine normalen, sauberen Lippen auf. Es deckt gut und gibt seine barbie-pinke Farbe ohne Glitzer und ohne Schimmer an meine Lippen ab. Die Konsistenz ist wie Butter: sehr weich und ultra cremig. Der Duft ist wie bereits erwähnt lecker vanillig, das gefällt mir besser als andere Lippenstiftdüfte.

Swatch des ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

Das Finish ist glänzend wie bei einem Gloss und gleichzeitig pflegend wie bei einem Lip Balm. Daher würde ich das Erzeugnis auch für trockene Lippen empfehlen.

Die Haftfestigkeit ist mit ca. drei Stunden nur durchschnittlich. Beim Essen löst sich die Farbe bei mir komplett ab und muss dann wieder nachgeschminkt werden.

Das Abschminken ist einfach mit einem Kosmetiktuch möglich.

Es ist kein Anspitzen erforderlich, der Stift ist herausdrehbar.

Die Herstellerversprechen werden für mich vollumfänglich eingehalten.

Lippen mit ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

Mein Fazit zum ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink Lady

Liebe Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein