ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 010 Pink

Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist geringer als in den Herstellerversprechen angegeben. Insgesamt mag ich das Produkt aber sehr, sehr gerne!

Heute stelle ich euch die „ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter“ in der Farbe 010 pink lady vor. Er kostet 5,95 € und ist 30 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist Pink und hat eine goldene Aufschrift.

* Herstellerversprechen *
„Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!
Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit
Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege
Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur
Läuft nicht aus und färbt nicht ab
Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich an sich leicht abnehmen. Mann muss nur darauf achten, dass man ihn gerade rauszieht, da man sonst ruck zuck eine Delle im Produkt hat. Den ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter kann man einfach heraus drehen. Dies kann man am goldenen Ende machen. Der Auftrag ist sehr einfach. Man kann das Produkt dezent auftragen oder schichten. Die Farbe ist ein knalliges Pink, welches man auch als Barbie-Pink beschreiben könnte. Das Produkt riecht nach Vanille und ist geschmeidig auf den Lippen. An sich hält es 3-4 Stunden auf den Lippen, wenn man nichts isst oder trinkt. Sonst müsste man nachtragen. Das Produkt glänzt auf den Lippen und gibt genug Feuchtigkeit ab. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen mehr von dem Produkt wollen. Den ganzen Tag haben meine Lippen nicht gebrannt oder waren trocken.

* Fazit *

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1928 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit