ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, Farbe: 011 Feeling Feline

Schöne Farbe und weiche Lippen, aber leider kein langer Halt und auch keinen Glosseffekt. Ich werde ihn nicht nochmal nachkaufen, da er mir zu teuer ist.

Huhu 🙂

Nach dem Hype um den Licolor Butter Stift von Astor musste ich mir natürlich auch einen kaufen 😀 Ich habe lange nach einer passenden Farbe gesucht, denn ich finde, sie sind alle sehr grell, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Nachdem ich den korallfarbenen zu knallig fand, kaufte ich den Feeling Feline 011. Er kostet 5,85 Euro.

Es soll 3 Produkte in einem enthalten sein : Lippenstift + Lipgloss + Lipbalm.
Die Farbe ist ein helles Pink.

Verpackung und Duft:
Der Lippenstift ist in einer Stiftform und lässt sich einfach hochdrehen, wenn oben der Gloss aufgebraucht ist. Der Duft ist nichts besonderes, er riecht aber auch nicht unangenehm.

Wenn ich den Lippenstift auftrage, ist er erst etwas hart, wird dann aber durch die Wärme etwas geschmeidiger. Die Farbe sieht auf den Lippen immernoch pink aus jedoch noch etwas knalliger (hoffentlich sieht man das auf dem Bild). Er lässt sich gut verteilen und nach mehrmaligem Drübergehen sind meine Lippen dann auch vollständig ausgemalt.

Der angeblich enthaltene Lipgloss ist für mich leider nicht sehbar, dafür glänzt er mir nicht genug. Aber wie soll das auch gehen?^^ Zu dem Lipbalm muss ich sagen, dass sich meine Lippen schön weich anfühlen und auch überhaupt nicht austrocknen.

Zu dem Halt:

Nach knapp 1 Stunde sehe ich auf meinen Lippen nur noch einen leichten Hauch. Also kein wirklich langer Halt. Wenn man trockenen Lippen hat setzt sich der Lippenstift dazwischen ab, was ich sehr unschön finde 🙁 Auch läuft er an den Seiten aus, wenn ich keinen Lipliner benutzte, was ich nicht tue, weil ich keinen passenden habe. Wenn ich esse, bleibt erstmal etwas haften, nach einer halben Stunde dann aber nicht mehr.

Das knallige Pink passt zu mitteldunkelhäutigen Frauen, was ich im Moment noch nicht bin, aber hoffentlich nach dem Urlaub sein werde 😀

Fazit:
Ich habe mir für den Preis ein wenig mehr versprochen. Die Haftfestigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Leider läuft er an den Rändern aus, was etwas komisch aussieht und einen Gloss sehe ich auch nicht. Nun zu den Pluspunkten: Ich mag die Farbe, auch wenn sie etwas knallig ist. Zudem werden mit Lippen durch den integrierten Lipbalm sehr weich und gepflegt. Ihr könnt ihn am besten selber testen, da jede Lippen ja anders sind. Ich würde ihn mir nicht nochmal holen dafür ist er mir zu teuer und hat zu wenig Halt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit