ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 023 Vivid Divine

Eine tolle, sommerliche Farbe in einem intensiven Pink! Lange Haftfestigkeit und angenehmes Tragegefühl - absolut perfekt!

Übersicht
Marke: Astor
Preis: UVP: ca. 7,95 € / Bei dm und Rossmann hier ca. 5,95 €
Inhalt: n.a.
Haltbarkeit: 30 Monate

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 023 Vivid Divine

Soft Sensation ipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip Liners – für ein modernes, mattes Finish.
– reichhaltiges, samtig-mattes Finish
– hat die Farbe und lange Haltbarkeit eines Lippenstiftes
– spendet Feuchtigkeit wie ein Balm
– bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen
– abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen

*Quelle: astorcosmetics.com

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 023 Vivid Divine

„NEOPENTYL GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, TRIMETHYLOLPROPANE TRIISOSTEARATE, DIMETHICONE, MICROCRISTALLINA CERA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE, POLYETHYLENE, POLYBUTENE, SILICA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, ETHYL VANILLIN, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, ZEA MAYS (CORN) OIL, CARICA PAPAYA (PAPAYA) FRUIT EXTRACT, ORCHIS MASCULA FLOWER EXTRACT, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, TIN OXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, D&C RED NO. 22 ALUMINUM LAKE (CI 45380), D&C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 6 (CI 15850), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), CARMINE (CI 75470), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), MANGANESE VIOLET (CI 77742), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090)].“

Design
Die beliebte Stiftform und auch das Design ist bei der matten Produktreihe gleich geblieben. Ich hoffe, dass sich die goldene Schrift nicht so schnell verabschiedet wie bei den Ultra Vibrant Produkten. Der Lippenstift lässt sich nicht vollständig eindrehen, weswegen ich oft mit dem Deckel daran hängen bleibe.

Duft: Der leckere Vanilleduft ist ebenfalls gleich geblieben. Ich liebe ihn einfach, auf den Lippen verfliegt der Duft jedoch sehr schnell.
Farbe: Die Farbe ist genau wie erwartet: eins sehr knalliges, intensives Pink. Sie ist mit einer Schicht bereits deckend, mit zwei Schichten erhält man ein gleichmäßiges und intensives Ergebnis. Die Farbe ist sehr sommerlich und wird durch direktes Sonnenlicht erst recht zum Strahlen gebracht.
Auftrag: Die Textur wird bei Hautkontakt sehr cremig und lässt sich sehr angenehm und einfach auf den Lippen verteilen. Die abgeschrägte Spitze ist ideal für den Auftrag.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 023 Vivid Divine

Ergebnis: Das Ergebnis finde ich wirklich super! Eigentlich ist pink nicht so ganz meine Farbe, aber hier gefällt sie mir richtig gut. Sie ist einfach perfekt für den Frühling und den Sommer und wird sicher noch oft getragen werden. Sie ist nicht ganz unauffällig und daher sicher nicht für jede Gelegenheit geeignet, aber ich freue mich schon darauf, sie mit meinen Sommeroutfits kombinieren zu können.
Auch hier sollten die Lippen gut gepflegt sein, da die matte Farbe trockene Lippen betont, wenn auch nicht ganz so stark wie die Farbe Elegant Nude. Zumindest kommt mir das so vor.
Man benötigt keinen Lipliner, da die Farbe nicht ausfranst. Das Finish ist beinahe matt, matter als bei Elegant Nude.
Tragegefühl: Auch hier ist das Tragegefühl sehr angenehm für einen matten Lippenstift. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet, aber auch nicht so gut gepflegt wie bei den anderen nicht-matten Lipcolor Butters. Die Farbe lässt sich problemlos den ganzen Tag tragen, ohne unangenehm zu werden.
Haftfestigkeit: Trinken und kleinere Essen übersteht die Farbe problemlos. Die Lipcolor Butter Vivid Divine hält bei mir dann ca. 5-6 Stunden. Mit Essen, besonders fettigeres, übersteht er nicht so gut, danach sollte man auffrischen. Die Farbe trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt einen gleichmäßigen Stain.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 023 Vivid Divine

Fazit
Eine wunderschöne Farbe, angenehmes Tragegefühl, lange Haftfestigkeit: ein durch und durch gelungenes Produkt!
+ sehr gute Pigmentierung
+ deckend bei einer Schicht
+ angenehmes Tragegefühl
+ trägt sich gleichmäßig ab
+ schöne Farbe
+ franst nicht aus
+ lange Haftfestigkeit

– betont trockene Lippen

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig