Astor Soft Sensation Lippenstift, Farbe: 601 Deep Brown (Nude Collection)

Eine wunderschöne Farbe und eine genauso tolle Konsistenz, aber leider absolut keine Haftfestigkeit.

Ich durfte den Astor Soft Sensation Lippenstift in der Farbe 601 Deep Brown testen. Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten einfachen Verpackung aus Plastik.

Der Geruch des Lippenstifts ist stark warnehmbar, er riecht stark seifig.
Meiner Meinung nach hat der Lippenstift genau die richtige Konsistenz, er ist weich genug um ihn ohne Druck auftragen zu können, aber fest genug um nicht abzubrechen. Die Farbe wird wunderbar gleichmäßig auf die Lippen aufgetragen, ohne fleckig zu werden. Da der Lippenstift so gut pigmentiert ist, hat er eine hohe Deckkraft. Es reicht fast schon ein Auftrag aus, um die Lippen komplett mit der Farbe abzudecken. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht vollkommen der Farbe nach dem Auftrag auf die Lippen.

Meine Lippen fühlen sich den ganzen Tag lang gepflegt an, da der Lippenstift eine wirklich hohe Pflegeeigenschaft hat, hält dies auch noch an, nachdem kaum noch Farbe zu sehen ist. Der Lippenstift hat zudem einen hohen Schimmeranteil, den man sogar wahrnimmt, auch wenn man mal gerade nicht im Licht steht.

Ich finde diesen Lippenstift wirklich umwerfend schön, aber das größte Manko ist meiner Meinung nach die Haftfestigkeit. Nicht einmal den kurzen Kontakt mit einem Glas hält er aus und die ganze Farbe klebt direkt am Glas.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit