Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen Lippenstift, Farbe Nr. 111 Sweet Flirt

Der perfekte Sommerlippenstift doch leider hält er bei mir nicht besonders lange.

Mein heutiger Testbericht befasst sich mit dem Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen Lippenstift in der Farbe Nr. 111 Sweet Flirt. Der Lippenstift kommt in einer leichten, weißen Kunststoffverpackung an. Der Hersteller verspricht, dass der Lippenstift wie eine Wellness-Behandlung für die Lippen wirken soll. Die reichhaltige Pflegeformel mit Vitamin A, C und E sowie Collagen soll die Lippen samtig weich machen und ihnen bis zu 168% mehr Feuchtigkeit verleihen. Der Vitaminkomplex soll die Lippen vor freien Radikalen schützen und zudem enthält der Lippenstift einen  Lichtschutzfaktor von 20.

Die Farbe Sweet Flirt ist ein cremiges rosé/peach mit einem goldenen Glanz. Auftragen lässt er sich sehr leicht und das Gefühl auf den Lippen ist ebenfalls sehr angenehm, als ob man nur eine Lippenpflege tragen würde. Außerdem riecht der Lippenstift nach Rosen und ist einfach wie für den Sommer gemacht. Da der Lippenstift sehr cremig ist, hält er leider nicht besonders lange auf den Lippen, doch das sie den Lippen bis zu 168% mehr Feuchtigkeit spenden soll halte ich persönlich für übertrieben. Wer trockene Lippen hat wird trotzdem immer eine Lippenpflege brauchen. Aber einen großen Pluspunkt erhält das Astor Produkt von mir, da der Lippenstift einen Lichtschutzfaktor von 20 hat.

Fazit:
Mich persönlich haut die Verpackung nicht wirklich um und leider hält der Lippenstift nicht besonders lange doch dafür ist die Farbe perfekt für den Sommer, spendet Feuchtigkeit, riecht toll nach Rosen, rutscht nicht in die Lippenfältchen und lässt das Gesicht allgemein frischer aussehen. Für mich ist das definitiv ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen Lippenstift, Farbe Nr. 111 Sweet Flirt”

1. Emigrate

Wie stehts denn mit dem preis?

2. caotic.princess__

kann ich dir nicht genau sagen, da ich ihn zum testen zugeschickt bekommen habe aber die unverbindliche preisempfehlung beträgt 7,99€