AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

Ein ganz tolles 2-in-1 Produkt, welches sich leicht auftragen lässt und hierbei ein wunderschönes Ergebnis zaubert. Speziell die hier vorgestellte Farbe ist für jeden Look sehr gut tragbar.

AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

Die cremige Lippen- & Wangenfarbe „2 In One CUSHION CLOUD“ von AVON gibt es in insgesamt 8 Farbnuancen. Das Produkt ist im AVON Online-Shop unter avon.de oder über AVON-BeraterInnen für ca. 6,00 € erhältlich. Insgesamt sind 10 ml Produkt enthalten, die nach Anbruch 12 Monate haltbar sind.

Herstellerversprechen von AVON

Leicht wie eine Wolke: Luftig-weiche, matte Farbe, die sich wunderbar leicht auf deiner Haut anfühlt.
Weich wie ein Kissen: Der bauschige Applikator ermöglicht müheloses Verblenden wie mit einem Schwämmchen.
Himmlisch feuchtigkeitsspendend: Mit einer Mischung aus pflegendem Kokosöl & weichen Pigmenten.
Anwendung: Auf die Lippen tupfen, mit dem Applikator ausblenden, dann Farbe mit den Fingern auf den Wangen verstreichen.“

Applikator - AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

„Dimethicone, Diisopropyl Dimer Dilinoleate, Isododecane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Dimethicone Crosspolymer, Cera Microcristallina, Disteardimonium Hectorite, VP/Eicosene Copolymer, Mica, Silica, Prophylene Carbonate, Caprylyl Glycol, Parfum, Cocos Nucifera Oil.

+/-: CI 77120, CI 77891, CI 15850, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 19140. <GL2131>”

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippen- & Wangenfarbe

Der CUSHION CLOUD ist ein 2 in 1 Produkt, hier speziell für die Lippen und Wangen, welches sich beim Kauf in einer Karton-Umverpackung befindet. Das Produkt an sich wiederum befindet sich in einer Plastiktube. Die Farbe der Tube und der Umverpackung repräsentieren die gekaufte Farbnuance des 2 In One CUSHION CLOUD. Der Applikator ist ein weicher abgerundeter Schwamm mit einem kleinen Loch in der Mitte.

Das Produkt hat eine sehr zarte und cremige Formulierung, welche sich sehr leicht auftragen und verblenden lässt. Beim Auftrag nehme ich hier einen dezenten süßlichen Duft wahr, der durchaus angenehm und nicht zu stark ist.

Swatch - AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

Sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen kann die Farbe zusätzlich noch mit den Fingern verblendet werden, um hier einen eleganten Übergang zu schaffen. Die Farbe trocknet samtig matt an und fühlt sich auf beiden Partien sehr angenehm und nicht austrocknend an. Das darin enthaltende Kokosöl macht also einen guten Job 😊.

Die Farbe „Sugar And Spice“ ist eine schöne Mischung aus Mauve, Rosa und Braun und eignet sich perfekt für alle Looks. Bei Bedarf, lässt sich die Farbe natürlich auch aufbauen, um hier einen intensiveren Ton zu erzielen.

Lippen ohne/mit AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

Die Haftfestigkeit auf den Wangen ist wirklich top. Selbst nach Stunden ist die dezente Farbe noch erkennbar. Auf den Lippen ist die Haftfestigkeit auch gut, bis gegessen oder getrunken wird, denn ab da, erkennt man so gut wie nichts mehr von dem Produkt. Finde ich jetzt aber nicht allzu tragisch, es handelt sich ja hierbei um keinen Liquid Lipstick.

Wange ohne/mit AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

Mein Fazit zur AVON CUSHION CLOUD Cremige Lippen- & Wangenfarbe, Farbe: Sugar And Spice

Der 2 In One CUSHION CLOUD ist mein erstes und sicherlich nicht letztes Produkt von AVON. Mir gefällt die cremige Formulierung sehr gut und der Auftrag macht mit dem weichen Schwamm-Applikator sehr viel Spaß. Kann ich absolut empfehlen. Ich selbst, werde mir die anderen Farben auch mal anschauen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja