Avon Kiss’n’Go Lippenstift Amethyst

Eine hübsche Farbe und ein Lippenstift, den man sich unbedingt mal ansehen sollte, besonders wenn er im Agebot ist ;)

Ich stelle euch den Kiss ’n‘ Go Lippenstift „Amethyst“aus der Colour Trand Edition von AVON vor. Bestellt habe ich ihn im Angebot für 2,95€. Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Hülle mit einer durchsichtigen Kappe. Auf der Verpackung ist auch das rosa Colour-Trend-Logo aufgedruckt.

Die Farbe lässt sich als sehr dunkles Rosa mit einem metallischen Schimmer beschreiben. Der Geruch ist genau wie bei den anderen Lippenstiften aus dieser Reihe: zart süßlich und nicht unangenehm. Die Konsistenz bei diesem Exemplar finde ich toll – werder zu weich noch zu fest. Er gleitet sanft über die Lippen, ganz ohne zerren oder viel Druck. Der Auftrag gelingt gleichmäßig. Die Lippen werden komplett in die Farbe gehüllt, was für eine ziemlich gute Deckkraft spricht. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm und der Geschmack neutral. Die Lippen kleben auch  nicht zusammen. Das Farbergebnis auf den Lippen entspricht genau dem im Lippenstift und ist leicht matt-schimmernd. Was noch zur Haftfestigeit zu sagen ist: Der Lippenstift hält zwei Stunden durch, dann verblasst er und es muss aufgefrischt werden.

Fazit:
Ein hübscher Lippenstift mit toller Konsistenz, Farbabgabe und Deckkraft. Ich hatte stark das Gefühl, dass meine Lippen mit diesem Lippenstift beonders voll aussahen. Der perfekte Lippenstift für wirklich „barocke“ Lippen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig