Avon Kiss’n’Go Lippenstift, Farbe: Raisin‘ Wine

Für mich ist das dezente Rot eine tolle Farbe und auch die Textur ist sehr gut. Ich werde den Lippenstift wohl nachkaufen. ;)

Dieses mal teste ich für euch den Lippenstift von Avons Color Trend Edition, in der Farbe „Raisin‘ Wine“. Avon bekommt man über die Avon-Beraterin oder auf avon.de. Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Hülle mit einer durchsichtigen Kappe. Der Preis variiert je nach der Broschüre, ich habe ihn für ca. vier Euro bekommen.

Die Farbe ist ein dunkles Rotbraun, der Geruch ist angenehm ein bisschen wie Creme. Durch die cremige Konsistenz lässt sich der Lippenstift einfach auf den Lippen verteilen. Das Ergebnis ist gleichmäßig und deckt die natürliche Farbe der Lippen gut ab, außerdem verleiht er einen zarten Glanz. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt sehr gut an – es ist eine sehr leichte Formel und die Lippen fühlen sich gepflegt an. Der Farbeindruck ist genau der gleiche wie direkt im Lippenstift (es sieht auf dem großen Bild etwas dunkelrosa aus, das ist aber der Lichteinfall). Der Lippie hält munter seine drei Stunden durch, dann verblasst er langsam. Beim Kontakt mit Gläsern oder Tassen bleibt ein hauchzarter Abdruck zurück. Nach dem Essen sind die Lippen noch ein wenig pigmentiert, sollten aber unbedingt nachgeschminkt werden.

Fazit:
Für mich ist das dezente Rot eine tolle Farbe und auch die Textur ist sehr gut. Ich werde den Lippenstift wohl nachkaufen. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig