AVON Shine Attract Lipstick, Farbe: Plumberry/Rose Bouquet/Happy Pink

Das ist ab jetzt mein Lippenstift Nr. 1, weil ich finde, dass Lippen nicht nur eine schöne Farbe haben sollten, sondern eben auch den dazugehörigen Glanz!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

vor einigen Wochen gab es eine Aktion bei Facebook: Jemanden benennen, der gerne AVON-Beraterin werden möchte und als Dankeschön 2 dieser Lippenstifte (Farbe nach Wunsch) gratis auswählen:

== AVON Shine Attract Lippenstift ==

D-85375 Neufahrn-Freising

Internet: www.avon.de

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„AVON präsentiert den Shine Attract Lippenstift. Diese großartige Neuheit kombiniert die Vorteile eines Lipgloss mit denen eines Lippenstifts und bietet einen endlosen Glanz. Egal ob Sie natürliche Nuancen bevorzugen, mit hübschen Pink-Tönen einen wundervollen Kontrast setzen wollen oder mit frechen Farbakzenten einen großen Auftritt planen: mit der breit gefächerten Farbpalette ist gewiss auch etwas für Sie dabei!

Romantik in Glanz: Glänzen Sie beim nächsten romantischen Sommer-Date mit diesen wundervollen Farben.

Doppelformel: Feuchtigkeitsgel – Ein Hauch von Glanz, der sich auf den Lippen wunderbar weich anfühlt.

Strahlende Farbe: Mittlere bis volle Abdeckung für den unwiderstehlichen Kussmund.“

Preis:
= = = =

Je nach Campagne variiert der Preis. Regulär kostet der 3 g Lippenstift 13,00 Euro, zur Zeit in Campagne 3 lediglich 9,95 Euro und in diversen AVON-Online-Shops habe ich ihn ab 7,92 Euro gesehen. Ich bekam sogar gleich 3 davon geschenkt, was ich super nett fand.

Die Farbnuancen:

* Natural Glow
* Happy Pink
* Orchid
* Plumberry

Die Farbnuancen sind unterschiedlich von Pinktönen bis hin zu Brauntönen. Wer eine genaue Farbvorstellung haben möchte schaut bitte hier nach: http://www.avon.de/PRSuite/shineattract.page

Meine Erfahrungen:
= = = = = = = = = = = =

Ich benutze die Farben Plumberry (ein Pflaumen-Ton), Rose Bouquet (ein Rosé-Ton) und Happy Pink (ein kräftiges Pink). Der Lippenstift ist so konzipiert – ihr könnt das schön auf meinem Foto ersehen – dass in der Mitte des Stiftes der Farbkern sitzt und um diesen Farbkern legt sich eine Hülle aus transparentem Gel, das wie ein Lipgloss wirkt. Trägt man nun den Lippenstift auf die Lippen auf, so hat man zum einen die Farbe aufgetragen – durch den Farbkern – zum anderen einen wunderschönen Glanz darüber erhalten – durch den Gelmantel. Also hat man Lippenstift und Lipgloss in einem.
Der Lippenstift ist sehr gut verträglich. Ich vertrage nicht jede Sorte Lippenstift, da ich von einigen raue Lippen bekomme, von diesem hier aber nicht. Im Gegenteil: Meine Lippen fühlen sich gepflegt und reichlich versorgt an. Abschminkbar ist der Lippenstift mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt. Er hält recht lange und intensiv an, aber wenn ich natürlich pausenlos esse, trinke, küsse … dann ist er eben irgendwann abgewischt. Schmecken tut der Lippenstift angenehm fruchtig, wie ich finde.

Toll finde ich die transparente Haube: So weiß man immer welchen Lippenstift man gerade aus der Schminktasche greift, weil man dadurch die Farbe ersehen kann.
Der restliche silberfarbige Stift an sich sieht sehr edel und luxuriös aus.

by espsoa1969

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

5 Antworten zu “AVON Shine Attract Lipstick, Farbe: Plumberry/Rose Bouquet/Happy Pink”

1. olja

die swatsh´s sind leider so unscharf,dass ich keinen unterschied der Farben ausmachen kann.

2. esposa1969

hmmm, ich kann den Farbunterschied gut sehen. Vielleicht liegt es an derVergrößerung hier, lg

3. BambiOnFire

Ich muss da olja recht geben, die Bilder sind so unscharf,dass es schwer ist einen Unterschied zu erkennen.

4. esposa1969

Ja, aber ich sag ja: Es muss an der Vergrößerung liegen, die heir gemacht wurde.

5. mel

Hallo esposa1969,
    in diesem Fall haben wir deine Bilder allerdings nicht vergrößert, sondern auf 530 Pixel verkleinert, da sie sonst zu breit für die Seite geworden wären. Das dürfte die Schärfe der Fotos aber nicht beeinflussen.
    Wenn du magst, kannst du deine Originalbilder aber auch selbst verkleinern und nochmal per e-Mail senden, dann tausche ich sie gerne aus.
    Viele Grüße
    Mel