AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz)

Dieser Lippenstift haftet zwar nicht sehr lange auf den Lippen, aber er ist so angenehm und pflegend, dass ich es gerne in Kauf nehme.

AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz) - Hülse

Farbton: Z 0 102 – Pout/Perlglanz
Erhältlich: Online oder bei einer Avon-Beraterin

AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz) - Farbaufkleber

Die Aussage des Herstellers:

„Cremiger Lippenstift mit pflegenden Ölen & selbsterneuernden Pigmenten für satte Farben“.

AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz) - geöffnet

Meine Erfahrung:

Wenn ich etwas von Avon bestelle, ist auch immer ein Lippenstift dabei und da ich dezente Farben auf meinen Lippen mag, habe ich mir diesmal den True Colour Lippenstift LSF 15 in der Farbe Pout gekauft.

Der Lippenstift ist in einer schwarzen Plastikhülle mit einem silbernen Rand im unteren Drittel und der Aufschrift Avon. Bei der Ankunft ist er zum Schutz noch zusätzlich in einer schwarzen Plastikfolie eingeschweißt, die man aber leicht entfernen kann. Auf deren Innenseite sind dann auch kaum leserlich die Inhaltsstoffe aufgeführt. Die Haube des Stiftes ist einfach abzuziehen und darunter kommt der Lippenstift zum Vorschein. Das hoch- und runterdrehen des Stiftes geht problemlos und die Textur des True Colour Lippenstiftes ist cremig, leicht glänzend und riecht ein wenig nach Beeren und Honig.

Wie bei jeder neuen Kosmetik, die ich mir kaufe, habe ich den True Colour Lippenstift natürlich sofort ausprobiert. Durch seine schön abgeschrägte Spitze lässt er sich spielend leicht und präzise auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich unheimlich sanft, angenehm und pflegend an. Von der Farbe Pout bin ich begeistert, denn ich liebe diese unauffälligen Farbtöne die zwischen Nude und Rosa liegen, und dabei noch einen zarten Glanz haben. Auch spürt man sofort, dass dieser Lippenstift sehr viel Feuchtigkeit spendet. Leider ist die Haftfähigkeit des Avon True Colour Lippenstiftes mit LSF 15 nicht sehr hoch, denn nach ca. 1 Stunde war nicht mehr viel von der Farbe zu sehen und von den Farbselbsterneuernden Pigmenten habe ich auch nicht viel gemerkt. Dennoch würde ich diesen Lippenstift in der Farbe Pout immer wieder kaufen, da man ihn ganz einfach, ohne dass man einen Spiegel benötigt, nachziehen kann und die Farbe dabei kleinere Fehler verzeiht. Ich finde den Avon True Colour Lippenstift LSF 15 in der Farbe Pout empfehlenswert.

AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz) - Lippenstiftmine

Mein Fazit zum AVON True Colour Lippenstift LSF 15:

Da dieser hautfreundliche Lippenstift sich auf den Lippen so angenehm und pflegend anfühlt und außerdem noch sehr viel Feuchtigkeit spendet, nehme ich es gerne in Kauf das ich ihn öfter einmal nachziehen muss.

AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz) - Swatch

AVON True Colour Lippenstift LSF 15, Farbe: Pout (Perlglanz) - auf den Lippen

Die Inhaltsstoffe:

„Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Squalane, Myristyl Lactate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ozokerite, Microcrystalline Wax, C 10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Glyceryl Triacetyl Hydroxystearate, Polybutene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Synthetic Wax, PPG-51/SMDI Copolymer, Stearyl Dimethicone, Silica, Nylon-12, Caprylyl Glycol, Acrylates Copolymer, Calcium Sodium Borosilicate, C 12-15 Alkyl Benzoate, Parfum, Simmondsia Chinensis(Jojoba) Seed Oil, Lithium Magnesium Silicate, BHT, Tin Oxide, Tocopheryl Acetate, Quaternium-18, Helianthus Annuus(Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Butyrospermum Parkii(Shea) Butter, Silica Dimethyl Silylate, Cera Alba, Polyester-1, PEG-200,(+/- CI 15850, Mica, CI 77891, CI 19140, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77120, CI 17200, CI 75470, CI 45380, CI 15985, CI 42090, CI 77742, CI 45410).“

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja