Post Type Selectors

Barry M. Lip Paint, Farbe: 174 Peachy Pink

Wunderschöne Sommerfarbe, aber leider ein sehr trockenes unangenehmes Tragegefühl.

Hersteller: Barry M.
Linie: Lip Paint
Farbe: Nr. 174 Peachy Pink
Inhalt: keine Angabe
Preis: £4.49

Inhaltsstoffe:
ISOPROPYL MYRISTATE, OZOKERITE, RICINUS COMMUNIS OIL, LANOLIN, SYNTHETIC WAX, PROPYLPARABEN, BHT, [+/- MICA, TIN OXIDE, CI15850, CI15985, CI16035, CI17200, CI19140, CI42090, CI45370, CI45380, CI45410, CI47005, CI73360, CI77491, CI77492, CI77499, CI77510, CI77742, CI77891]
(Quelle: http://www.barrym.com/products/ingredients.asp?id=82)

Meine Meinung:
Die Verpackung besteht aus schwarzem Kunststoff und ist matt gehalten. Der Mittelteil und die Hülse glänzen. Auf dem Deckel ist der Herstellername gedruckt, auf dem Boden die Farbnummer.

Die Farbe würde ich als rosa-orange bezeichnen. Auf meiner Haut wirkt es schon rosa-nude mit einem Hauch Orange. Die Farbe mag ich wirklich sehr gern. Das Finish ist matt.

Einen Lipliner benötigt man bei diesem Lippenstift eigentlich nicht. Ein Auslaufen in die Lippenfältchen muss man nicht befürchten. Das finde ich sehr gut, da man ihn so auch unterwegs gut nachtragen kann.

Swatch ohne Blitz || Swatch mit Blitz || Tragebild

Bei der Haftfestigkeit kann ich nicht meckern. Sie ist wirklich vollkommen in Ordnung. Allerdings muss ich bei dem Tragekomfort Abstriche machen. Meine Lippen fühlen sich vollkommen trocken an, wenn der Lippenstift aufgetragen wurde. Man sollte also etwas Gloss darüber oder einen Pflegestift darunter tragen, damit das Tragegefühl besser wird.

Fazit: 2,5 von 5 Punkten

Kaufempehlung? Wer kein Problem mit einem trockenen Gefühl auf den Lippen hat, dem empfehle ich die Farbe. Ich mag es nicht.

von in der Kategorie Lippenstift

XOOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit