beautycycle lasting lip colour, Farbe: orchid

Ein guter Lippenstift, der mit Deckkraft und Halt überzeugt, auch wenn der Preis für mich etwas übertrieben ist.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Lippenstift von beautycycle, den ich mir aus dem PinkMelon Förderkreis aussuchen durfte. Die Farbe Orchid gehört zu den lasting lip colors und soll somit langanhaltend sein.

So beschreibt beautycycle die Lippenstifte:
„Entdecken Sie das Element verweilender Küsse. Mit Vitamin E angereicherter, langhaftender Lippenstift, der die Lippen pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Aufregende Farben mit mittlerer bis starker Deckkraft, die von cremig über schimmernd bis glänzend reichen und nicht auslaufen.“

Er befindet sich in einer schlichten taupefarbenen Plastikverpackung. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und auch der Drehmechanismus funktioniert gut. Zusätzlich war er übrigens noch in einer kleinen Pappschachtel.

Preis: ca. 13,45€
Inhalt: 3,8g

Die Farbe ist sehr natürlich und sieht eigentlich fast so aus, wie die eigene Lippenfarbe. Ich würde es als eine Mischung aus Rosa und Rosenholz bezeichnen. Das Finish wird als „Satin“ beschrieben.

Den Duft finde ich nicht ganz so toll, da er etwas muffig riecht, aber das war bei anderen Lippenstiften dieser Marke auch schon der Fall. Auf den Lippen nimmt man den Duft aber nicht mehr so war.
Der Lippenstift hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich somit einfach und gleichmäßig auftragen. Die Deckkraft überzeugt ebenfalls.

Auf den Lippen fühlt er sich etwas trocken an und ich würde immer zu einem Pflegestift raten.
Der Halt überzeugt aber, denn es rutscht nichts in die Lippenfältchen und auch essen und trinken wird ganz gut überstanden. Danach sollte man trotzdem ausbessern.

Fazit:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig