beautycycle lasting lip colour, Farbe: sunrise

Herstellerinfos: „beautycycle colour Langanhaltende Lippenfarbe. Farbe, die länger hält. Entdecken Sie das Element verweilender Küsse. Mit Vitamin E angereicherter, langhaftender Lippenstift, der die Lippen pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Aufregende Farben mit mittlerer bis starker Deckkraft, die von cremig über schimmernd bis glänzend reichen und nicht auslaufen.“

Anwendung: Lässt sich dank der cremigen Textur leicht auftragen und gut verteilen.

Preis & Verpackung: Da ich das Produkt aus dem Pinkmelon-Förderkreis habe, ist mir kein Preis bekannt, denn bei Amyway stehen ja leider keine Preise, nur über Amyway kann man dieses Produkt kaufen… Die Verpackung ist einfach gehalten, aber funktionell. Enthalten sind 3,8g.

Farbe: Das ist ein recht knalliger, stark orangehaltiger Ton, der beim Auftragen noch schön glänzt. Der Lippenstift hat keine Glitzerpartikel. Ich habe mir etwas anderes unter der Farbe vorgestellt, da sie im Internet doch recht anders aussieht. Mir ist die Farbe etwas zu knallig und unnatürlich, aber für den Sommer ist sie denke ich in Ordnung. Die Farbe setzt sich leider recht schnell in den Fältchen ab.

Halt: In diesem Punkt ist das Produkt meiner Meinung nach eine sbsolute Niete, denn schon etwa eine Stunde nach dem Auftragen ist alles weg. Essen und trinken sowie küssen hält der Stift überhaupt nicht aus. Und man hat immer schön Lippenstift am Glasrand….

Pflege: Die erste Stunde pflegt er gut, danach ist der Lippenstift ja weg und kann somit auch nicht mehr pflegen.

Fazit: Ein Lippenstift, der mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Farbe, Halt und Pflege haben mir nicht gefallen.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1961 mal gelesen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit