beautyuk Lipstick Box, Farbe: Hollywood Glam

Sehr deckende Farben - mir fast etwas "too much". Auch der Minzgeruch stört mich.

Daten und Fakten

Ich habe die Box mit den drei Lippenstifen bei Kosmetik Kosmo für 5,99 € erstanden. Das Nettogewicht beträgt 12 Gramm und die Stifte sind 24 Monate haltbar.

Äußeres

Die Lippenstifte kommen ganz schlicht in Schwarz und sind in der typischen Form gehalten.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Optisch fand ich die drei Lippis echt einen Hingucker. Die Farben haben mir sehr gut gefallen, diese haben mich dann echt überrascht. Ich finde sie etwas „too much“, meine Lippen sehen irgendwie stark angemalt aus. Die extreme Deckkraft hat auch den Auftrag nicht einfach gemacht, weil man echt aufpassen musste, dass man die Lippenlinien genau trifft. Da fällt jeder „Fehler“ sofort auf. Ich dachte vor allem, der Nude-Ton ist dezenter. Der „Flop“ der drei ist aber für mich das helle Rosa. Fehlen nur noch wasserstoffblonde Haare und ich seh aus wie Barbie. 😉 Am schönsten fand ich den beerigen Ton – und zu meiner Überraschung auch am unauffälligsten. Wer hätte das gedacht, dass die dunkelste Nuance die für mich tragbarste ist.

Geruch

Die Lippenstifte riechen nach Minze. Ich mag den Geruch nicht, er ist für mich sehr unangenehm.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist überraschend gut, sie lassen sich gut 3 Stunden tragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “beautyuk Lipstick Box, Farbe: Hollywood Glam”

1. alverde

Trocknen diese Lippenstifte die Lippen aus bzw betonen sie Fältchen?

2. LilyC

Kann ich jetzt nicht feststellen, von der Hinsicht gesehen sind die Lippenstifte gut tragbar