oder

Pinkmelon durchsuchen

benecos Natural Lipstick, Farbe: Exciting (LE)

Eine wunderschöne Farbe, die die Lippen leuchten lässt und sie nicht austrocknet...

Vor über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon einen Lipstick von benecos. Es handelt sich dabei um die Farbe „Exciting“ aus der Urban Nature LE 2011/2012. Beim Kauf würde er um die 4 Euro kosten.

Der Lipstick ist schmal und etwas länger als gewöhnliche Lippenstifte. Die Verpackung ist in Schwarz und Silber gehalten, was ich sehr edel und weiblich finde. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und man kann den Stick leicht und gut herausdrehen. Sehr gut finde ich hier auch, dass er nur ganz leicht nach oben kommt, so dass man keinen Abruch riskiert.

Die Farbe ist ein schönes, schimmerndes Beerenrot/-lila, was mir sehr gut gefällt. Er lässt sich leicht auftragen und wenn man am Rand der Lippen etwas stärker aufdrückt, kann man eine gute Linie ziehen. Das finde ich gut, da ich mir so den Lipliner spare und er so nicht verlaufen kann.

Er ist nicht zu rutschig, trocknet aber auch die Lippen nicht aus. Gerade im Winter finde ich das wichtig, da man hier sowieso sehr trockene Lippen hat. Die Farbe hält sehr lange, da sie etwas fester ist und man nicht ständig in Versuchung ist, die Lippen aufeinander zu „reiben“.

Wenn man nur trinkt, kommt man gut 4-5 Stunden hin, was ich für einen normalen Lipstick sehr gut finde. Auch verblasst die Farbe nicht unnatürlich und verläuft auch gar nicht. Wirklich sehr gut.

Die Farbe ist auch auf den Lippen wunderschön, unterscheidet sich natürlich je nach eigener Lippenfarbe. Sie ist etwas dunkler, aber dennoch auch am Tage zu tragen. Ein schöner Beerenton, der die Lippen gut zur Geltung bringt!

Ich finde die Farbe wunderschön, die Haftfestigkeit ist sehr lange, er schmeckt angenehm und trocknet die Lippen nicht aus! Alles in allem, ein perfekter Lipstick – vielen Dank, dass ich ihn testen durfte!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig