BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion

Dieses Lippenprodukt trocknet wirklich matt an und hat ein, wie ich finde, wunderschönes Ergebnis auf meinen Lippen erzielt, ohne sie dabei zu doll auszutrocknen.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion - Flakon

BeYu Cashmere Lip Color Matt in der Farbe 140 My Passion, Limitiert

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion - Flakon geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenfarbe

Ich habe in den letzten 14 Tagen von BeYu Cashmere Lip Color Matt in der Farbe 140 My Passion getestet und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Produkt gewesen.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion - Applikator

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion - Applikator

Textur

Zunächst möchte ich auf die Textur eingehen, da diese mich wirklich sehr überzeugt hat! Die Textur vom Produkt ist richtig zart und geschmeidig, fühlt sich auf den Lippen richtig gut an. Auch der Applikator fühlt sich sehr weich an auf den Lippen. Mit dem Applikator kann man das Produkt super leicht auftragen und er hat in der Mitte eine leichte Wölbung (ich weiß leider nicht, wie ich das sonst erklären soll, ich hoffe man erkennt es auf den Fotos). Mit dieser Wölbung, die sich perfekt an die Lippenform anschmiegt, gelingt es sehr schnell und präzise den Lippenstift aufzutragen. Nach dem Auftragen dauert es ca. 30 Sekunden bis der Lippenstift matt antrocknet. Leider muss ich sagen, dass er deutlich die Lippenfältchen betont, aber das tut, so weit ich weiß, eigentlich jeder matte Lippenstift. Die Farbe ist nach dem Antrocknen auf den Lippen auch etwas dunkler als in der Verpackung und auf dem Handrücken. Die Farbe finde ich dennoch schön, würde sie aber eher an Weihnachten oder zum Herbst hin tragen, da es für mich persönlich jetzt nicht unbedingt eine Frühlingsfarbe ist.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion - Swatch

Halt

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass ich euch empfehlen würde, unbedingt einen Lipliner zu tragen, da die Farbe im Laufe der Zeit sonst leicht ausläuft, was ja oft unschön aussieht, mit Lipliner passiert das aber nicht! Trinken und kleine Snacks zwischendurch hält er auch perfekt, allerdings hält er kein fettiges Essen aus! Ansonsten ist der Halt relativ lange, also ein paar Stunden hält er super durch.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 140 My Passion - auf den Lippen aufgetragen

Mein Fazit zur BeYu Cashmere Lip Color Matt

Ein wunderschöner, matter Lippenstift der relativ lange hält und für mich die perfekte Farbe für den Herbst oder Winter hat!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja