BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 56 Red Vibrations (LE)

Heute stelle ich euch die Cashmere Lip Color von Beyu in der Farbe Red Vibrations vor.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 56 Red Vibrations (LE)

„CASHMERE LIP COLOR MATT. DER MATTE, CASHMEREWEICHE LIPGLOSS MIT LANGER HALTBARKEIT. Für perfekt mattierte und farbintensive Lippen! Intensive Deckkraft mit hochpigmentierter Farbe – machen den Gloss zu einem Make up-Erlebnis Samtig, cremige Textur mit Kakaobutter für besonders weiche Lippen. Lange Haltbarkeit. Lippen erhalten ein mattes und elegantes Finish.“

„Mit dem Flock-Applikator auf die Lippen auftragen. Dank der abgeschrägten Applikatorform kann die Textur gleichmäßig und sehr präzise aufgetragen werden!“

Inhalt: 6,5 ml
Preis: 9,99 €

Ich habe die letzten Tage so ziemlich jeden Tag die Lip Color von BEYU getragen.
Die Farbe ist genau mein Ding, dazu kommt das angenehme Tragegefühl, ein Produkt, mit dem ich mich rundum wohlfühle.
Meine Farbe hat die Nummer 56 (RED VIBRATIONS ). Ihr könnt unter sieben Nuancen euren Favorit wählen.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 56 Red Vibrations (LE)

Die Verpackung ist schlicht gehalten. Die Cashmere Lip Color befindet sich in einem durchsichtigen Behälter und ist mit einem schwarzem Deckel versehen.
Die jeweilige Farbe lässt sich sofort erkennen, was mir persönlich gut gefällt.
Das Produkt hat eine cremige, zarte Konsistenz und duftet unheimlich lecker.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 56 Red Vibrations (LE)
Durch den Flock-Applikator lässt sich die Cashmere Lip Color gleichmäßig und leicht auftragen.
Die Deckkraft ist super, denn eine satte, intensive Farbe bleibt auf den Lippen zurück.
Die Cashmere Lip Color fühlt sich leicht und weich auf den Lippen an, das Finish würde ich als semi-matt beschreiben.

Photo editor1460558131812

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 56 Red Vibrations (LE)
Meine Lippen fühlen sich gut gepflegt an und werden nicht ausgetrocknet.
Bei normalem Gebrauch hält die Casmere Lip Color knapp vier Stunden – für mich völlig akzeptabel. Direktes Knutschen nach dem Auftragen würde ich dennoch vermeiden. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja