BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 92 Smooth Marsala (LE)

Das Produkt konnte mich mit allen Punkten überzeugen. Ich würde es mir definitiv nachkaufen und kann es auch ganz klar weiterempfehlen!

Bezeichnung: BeYu Cashmere Lip Color Matt – 92 Smooth Marsala
Inhalt: 6,5 ml
Preis: 9,99 €

Der Lippenstift befindet sich in einer quadratischen Verpackung. Durch die transparente Verpackung kann man die Farbe gut erkennen, welche auf den Lippen auch wiedergegeben wird. Die ebenfalls quadratische Verschlusskappe lässt sich einfach auf- und wieder zuschrauben und liegt bequem in der Hand. Der integrierte schräge Applikator nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf. Nicht zu viel nicht zu wenig. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass der Lippenstift richtig lecker riecht. 🙂 Den Geschmack und Duft hat man nach dem Auftrag auch auf den Lippen.

Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und sehr gut deckend. Eine Schicht deckt perfekt. Die Textur ist cremig, geschmeidig und es fühlt sich auf den Lippen unbeschreiblich toll an. Die Bezeichnung „Cashmere“ passt perfekt, denn die Lippen fühlen sich wirklich wie von Cashmere umhüllt an.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 92 Smooth Marsala (LE)
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu knallig, aber auch nicht zu dezent. Genau die richtige Farbe zum Ausgehen, aber auch für den ganz normalen Alltag. Das Ergebnis ist wie versprochen matt, aber nicht trocken matt, sondern semi-matt. Somit trocknet das Produkt die Lippen auch nicht aus. Im Gegenteil, denn nachdem der Lippenstift ab ist, fühlen sich die Lippen samtweich an.

Da die Textur nicht fest ist, sollte man keine extra lange Tragezeit erwarten, aber für einen flüssigen Lippenstift / einen Lipgloss hält er mit ca. 2,5 Stunden, wenn man nur trinkt, sehr gut. Nach dieser Zeit sieht man, dass das Produkt im inneren Lippenbereich nachgelassen hat, aber insgesamt sehen die Lippen noch ok aus. Am Glasrand ist ein sichtbarer Abdruck, was mich überrascht hat, denn auf den Lippen geht nicht viel vom Produkt verloren.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 92 Smooth Marsala (LE)
Nach dem Essen ist die Farbe auf den Lippen noch ein wenig zu erkennen. Ich finde aber, dass das Ergebnis gar nicht so schlimm aussieht, dass man sofort zum Lippenstift und Spiegel greifen müsste. In beiden Situationen hat sich das Produkt nur minimal in die Lippenfältchen abgesetzt, ist aber dort nicht ausgetrocknet.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 92 Smooth Marsala (LE)
Fazit:
Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen einfach toll an. Der Auftrag sowie die Farbe gefallen mir sehr gut und die Tragezeit finde ich für einen flüssigen Lippenstift / Gloss auch super. Ich würde mir das Produkt definitiv nachkaufen und kann es auch ganz klar weiterempfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja