BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE)

Ich bin schwer begeistert von diesem Lip Pencil! Er vereint den Auftrag und das Tragegefühl eines Lippenstiftes mit der Haftfestigkeit eines Liquid Lipsticks.

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE)

Ich möchte euch gerne den Color Biggie For Lips And More von Beyu vorstellen, welchen ich für pinkmelon.de testen durfte.

– Farbe: 289 Good Girl (matt)
– Preis: 7,99 € (limitiert!)
– Inhalt: 2,8 g

„Der matte Color Biggie mit besonders langer Haltbarkeit. Für intensiv mattierte Lippen rund um die Uhr! Besonders geschmeidige Textur mit satter Farbe. Hinterlässt einen sehr intensiven Matt-Effekt. Waterproof und Long-Lasting: Haltbarkeit
Von bis zu 6 Stunden. Kein Absetzen in den Lippenfältchen. Eine präzise Applikation ist durch die nachspitzbare Biggie Form garantiert!“

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE)

„ISODODECANE, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, POLYBUTENE, SYNTHETIC WAX, CYCLOPENTASILOXANE, CETEARYL BEHENATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), DIMETHYLIMIDAZOLIDINONE RICE STARCH, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL CAPRYLATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift kommt in einer praktischen Stifthülse aus Kunststoff. Er lässt sich nicht herausdrehen, dafür aber easy mit einem Jumbo-Spitzer anspitzen. Die Verschlusskappe sitzt sehr fest und sicher, sie hat sich bisher in der Handtasche nicht selbständig gemacht.

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE) - Swatch

Der Stift lässt sich dank der spitzen Mine sehr exakt am Lippenrand entlang auftragen und dennoch dauert es nicht ewig, die Lippen vollständig auszufüllen. Die Konsistenz ist sehr cremig, geschmeidig, aber keineswegs schmierig. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Eine tolle Mischung aus Nude, Braun und Rosenholz ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Eine perfekte Herbstfarbe, welche schon eher warm ist, aber trotzdem einen aschigen Unterton besitzt. Auch das Finish ist super! Er trocknet recht zügig binnen einer Minute komplett ab, ähnlich wie ein flüssiger Lippenstift.

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE) - Lippen ohne Produkt

Dann ist die Farbe vollständig matt und intensiv pigmentiert. Das Tragegefühl empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm. Auf den Lippen trägt er sich fast schwerelos und trocknet diese überhaupt nicht aus. Die Haut bleibt trotzdem über Stunden geschmeidig. Das sieht man auch – die Lippenfältchen werden nicht verstärkt und trockene Stellen nicht betont. Wenn ich die Lippen übereinander reibe, bremst es zwar etwas, ist aber nicht so stumpf, wie ich es von anderen matten Produkten kenne.

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE) - Lippen mit Produkt frisch aufgetragen
Produkt frisch aufgetragen

Ich war sehr gespannt, wie der Stift sich in punkto Haftfestigkeit zeigt. Und auch da hat er mich echt überzeugt! Er sitzt über Stunden sehr fest auf den Lippen und übersteht sogar kleine Snacks und Getränke. Er trägt sich dann vor allem am Lippenherz ab und setzt sich minimal in den Lippenfältchen ab. Doch auch das ist schnell behoben, denn er lässt sich ganz leicht nachziehen. Er verläuft auch nicht oder franst aus, was den Auftrag unterwegs so unkompliziert und praktisch macht.

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 289 Good Girl (LE) - Lippen mit Produkt nach ca. 4 Stunden
Lippen mit Produkt nach ca. 4 Stunden

Mein Fazit zum BeYu Color Biggie For Lips And More

Dieser Lippenstift konnte mich in allen Punkten überzeugen und ich habe nicht das Kleinste zu beanstanden. Ich bin wirklich schwer begeistert und werde mir definitiv noch weitere Farben der derzeitig 12 verfügbaren Nuancen ansehen! Der Preis ist für solch eine Qualität definitiv angemessen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja