BeYu Hydro Star Volume Lipstick, Farbe: 520 Japanese Spring (LE)

Der Lippenstift hält was er verspricht. Die Farbe ist jetzt nicht ganz nach meinem Geschmack, aber wer es rot auf den Lippen mag, für den ist dieser Lippenstift genau das Richtige.

Vor einiger Zeit habe ich diesen Lippenstift von BeYu zum Testen erhalten und nun möchte ich meine Erfahrungen an euch weitergeben.

„DAS VOLUMEN-FEUCHTIGKEITSWUNDER!

Blooming Mauve Nr. 348 – modernes Mauve
Beautiful Rose Nr. 359 – dezenter Roséton
Japanese Spring Nr. 520 – zauberhaftes Rosérot

Meine Erfahrungen:
Die schlichte, silberglänzende Hülse, in der sich der Lippenstift befindet, gefällt mir richtig gut. Schlicht und ohne viel Schnickschnack, aber trotzdem ein sehr edles Design. Die Kappe lässt sich ohne Probleme abziehen und verschließt mit einem hörbaren Klicken wieder mühelos. Der Lippenstift lässt sich gut herausdrehen.

Den Duft bei einem Lippenstift finde ich immer sehr wichtig, denn wenn er nicht gut riecht, mag ich ihn auch nicht benutzen. Dieser hier riecht sehr gut und meiner Ansicht nach wie ein Lippenpflegestift, was ich besonders gern habe.

Richtig niedlich finde ich das eingestanzte Logo von BeYu. Das habe ich auch schon bei einigen anderen Firmen gesehen.

Der Lippenstift lässt sich ohne Mühe auf die Lippen auftragen und gibt bereits nach einem Zug genügend Farbe auf die Lippen ab.

Da ich ja nicht so der Typ von so knalligen Farben bin, denke ich, wird dieser Lippenstift eher seltener zum Einsatz kommen. Kombiniert mit einem helleren Gloss über dem Lippenstift, ist er für mich schon eher tragbar.

Er hält um die 3-4 Stunden auf den Lippen und er gibt genügend Feuchtigkeit ab, so dass ich nicht das Gefühl habe, das meine Lippen austrocknen.

Der Lippenstift kostet um die 10,- €.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig