BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 218 Pink Hibiskus (LE)

Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich absolut begeistert. Für mich ein Lippenstift, welchen ich mir immer wieder nachkaufen würde.

Bezeichnung: BeYu Pure Color & Stay Lipstick – 218 Pink Hibiskus
Inhalt: 4 g
Preis: 11,95 €

Der Lippenstift hat eine schlichte, aber qualitativ hochwertige Verpackung, welche schwer in der Hand liegt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und mit einem Klick wieder fest aufsetzen. Das Produkt lässt sich einfach herausdrehen, aber der Drehmechanismus ist auch nicht so locker, dass er sich beim Auftrag von alleine zurückdreht. Der Lippenstift riecht so toll, dass ich gar nicht oft genug daran riechen kann. 🙂

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 218 Pink Hibiskus (LE)

Die Konsistenz ist etwas fest, aber auch nicht zu fest, sodass der Auftrag sehr angenehm verläuft und der Lippenstift zart über die Lippen gleitet. Mir persönlich gefällt die etwas feste Konsistenz, denn somit war es mir möglich, den Lippenstift präzise aufzutragen. Ich brauchte den Lippenstift nur leicht anzudrücken und hatte mit der ersten Schicht reichlich Produkt auf meinen Lippen.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 218 Pink Hibiskus (LE)

Was mir besonders gut gefällt, ist das leichte Gefühl auf den Lippen und das samit-matte Finish. Er fühlt sich auf den Lippen etwas matt an, aber nicht trocken und das leichte Tragegefühl ist einfach perfekt. Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die sommerliche Farbe hat eine wunderschöne Leuchtkraft, welche deutlich besser aussieht, als auf den Bildern.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 218 Pink Hibiskus (LE)

Von der Haftfestigkeit bin ich einfach begeistert. Bei normaler Benutzung wie z.B. nur trinken, hat der Lippenstift weit über vier Stunden gehalten. Nach vier Stunden ist immer noch Farbe auf den Lippen zu sehen, allerdings ist das Ergebnis nicht mehr so anschaulich, deswegen empfehle ich, die Lippen aufzufrischen. In dieser Zeit hat er sich in die Lippenfältchen abgesetzt. Da die Konsistenz nicht trocken ist, ist das Produkt auch nicht in den Lippenfalten ausgetrocknet. Auch nach dem Essen sieht das Ergebnis nicht so schlimm aus, aber auch in diesem Fall sieht man, dass er sich ein wenig in die Lippenfalten abgesetzt hat.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 218 Pink Hibiskus (LE)

Fazit:
Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich absolut begeistert. Der Lippenstift lässt sich super auftragen und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Das Ergebnis ist nicht trocken und die Farbe sieht einfach klasse aus. Zwar setzt sich das Produkt etwas in die Lippenfältchen ab, aber er trocknet dort nicht aus. Für mich ein Lippenstift, den ich mir immer wieder nachkaufen würde. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja