BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 250 Innocent Lips

Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich absolut begeistert. Das semi-matte Finish sieht einfach klasse aus. Für mich ist der Lippenstift ein ganz klares Nachkaufprodukt.

Bezeichnung: BeYu Pure Color & Stay Lipstick – 250 Innocent Lips
Inhalt: 4 g
Preis: 11,95 €

Der Lippenstift hat eine schlichte, aber sehr stabile Verpackung, welche schwer in der Hand liegt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Der Drehmechanismus ist ebenfalls fest, sodass der Lippenstift sich beim Auftrag nicht von alleine zurückdrehen kann, dennoch lässt er sich einfach herausdrehen. Zwar schmeckt man auf den Lippen nichts, aber der Lippenstift riecht sehr angenehm.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 250 Innocent Lips
Die Textur ist nicht extrem cremig, aber auch nicht zu fest, sodass der Lippenstift geschmeidig über die Lippen gleitet. Die Farbabgabe gefällt mir auch sehr gut. Ich habe den Lippenstift nur leicht angedrückt und hatte mit der ersten Schicht reichlich Produkt auf meinen Lippen. Überrascht hat mich das Gefühl auf den Lippen. Erwartet hatte ich einen cremigen Lippenstift, hatte aber ein semi-mattes Ergebnis. Das Ergebnis ist zwar ein wenig, matt aber nicht trocken und es fühlt sich auf den Lippen sehr leicht an. Der Lippenstift ist farbintensiv, dennoch sehr natürlich und alltagstauglich.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 250 Innocent Lips
Von der Haftfestigkeit bin ich einfach begeistert. Das Herstellerversprechen „Besonders lange Haltbarkeit bis zu 5 Stunden“ kann ich nur bestätigen. Bei normaler Benutzung wie z.B nur trinken hat der Lippenstift weit über vier Stunden gehalten. Nach vier Stunden ist immer noch Farbe auf den Lippen zu sehen, zwar nicht mehr so wie frisch aufgetragen, aber das Ergebnis kann sich noch sehen lassen. In dieser Zeit hat er sich weder in die Lippenfältchen abgesetzt noch hat der Lippenstift meine Lippen ausgetrocknet. Am Glasrand hinterlässt der Lippenstift kaum einen Abdruck, also so wenig, dass es kaum bemerkbar ist. Auch nach dem Essen sieht das Ergebnis noch so gut aus, dass man die Lippen nicht sofort auffrischen muss.

BeYu Pure Color & Stay Lipstick, Farbe: 250 Innocent Lips

Fazit:
Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich absolut begeistert. Der Lippenstift lässt sich super auftragen und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Eigentlich dachte ich, dass ich einen cremigen Lippenstift gekauft hätte, doch ich bin froh, dass es sich hierbei um einen semi-matten handelt. Das Ergebnis ist nicht trocken und sieht einfach klasse aus. Toll finde ich auch, dass sich der Lippenstift in der gesamten Zeit nicht in die Fältchen absetzt. Zudem gefällt mir auch das geschmeidige Gefühl auf den Lippen, nachdem der Lippenstift ab ist. Ich werde mir ganz sicher weitere Nuancen anschauen und selbstverständlich kaufen. 🙂 Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja