BeYu Star Lipstick, Farbe: 77 Lovely Nudes

Eine gut tragbare Farbe. Ob der Preis berechtigt ist, muss jeder für sich entscheiden...

Hier möchte ich über einen Lippenstift berichten, den schon etwas länger habe und auch öfter trage. Die Marke BeYu ist unter anderem bei Douglas erhältlich. Ich habe den Lippenstift damals für ca. 8,00 Euro bekommen.

Aussehen:
Der Lippenstift ist in einer ansprechenden metallischen Verpackung. Diese spiegelt und sieht hochwertig aus. Eines fiel mir direkt auf: der Lippenstift ist ziemlich schwer! Man hat das Gefühl, ein richtiges Stück Metall in der Hand zu halten. So liegt der Stift natürlich super in der Hand. Die Farbe ist ein kühles Rosa, ganz leicht ins Lila gehend. Also sehr natürlich, wie der Name schon sagt.

Auftrag:
Der Lippenstift an sich fühlt sich auf der Haut sehr cremig an. Beim Auftrag hinterlässt er eine gute Schicht des Produkts auf den Lippen. Das Finish ist leicht glossy. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Lippen durch den Stift gepflegt werden. Insgesamt erhält man eine natürliche Farbe, die sehr alltagstauglich ist.

Mein Fazit:
Ich empfinde den Preis etwas teurer als bei Drogerieprodukten. Insgesamt gefällt mir die Farbe aber und der Auftrag funktioniert auch ohne Probleme. Ich denke aber nicht, dass ich ihn mir nachkaufen werde, da man bestimmt ein vergleichbares Produkt für weniger Geld finden kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig