BeYu Star Lipstick, Farbe: 87 Fair Pink

Ein stark rosé-/pinkfarbener Lippenstift, der mich sehr überzeugt hat!

Diesen Lippenstift habe ich bei Douglas für um die 10 Euro bekommen. Es war so gut wie mein erster richtig guter Lippenstift. Ich sah, kaufte und siegte. Mit diesem Lippenstift kann man wirklich nichts falsch machen und für diese Qualität ist der Preis echt gerecht.
Die Verpackung ist auch sehr schön und edel, da der Lippenstift an sich mit einer silbernen Umhüllung wirklich Luxus ausstrahlt.

Der Lippenstift ist sehr cremig/pflegend und hält auch bis zu 2 Stunden. Nach einem Duschgang ist auch noch die ganze Farbe vorhanden. Jedoch ist die Haftfestigkeit auf den Lippen beim Essen oder Trinken beschränkter. Danach müsste man schon den Lippenstift wieder auftragen, da die Farbe nur noch sehr leicht zu sehen ist – eher in den Rändern vorhanden.

Der Lippenstift riecht sehr angenehm und schmeckt finde ich ein wenig nach Blume.
Die Deckkraft ist sehr hoch und wenn die Lippen trocken sind, bröselt er auch nicht ab.

Die Farbe 87 ist ein starkes Rosé-Pink, das man bei jeder Gelegenheit tragen kann. Sie ist eher für gewagtere Frauen geeignet, da die Farbe sehr stark auf den Lippen wirkt und einen WOW-Effekt vollführen will.
An sich finde ich BeYu auch eine gute Marke, sie stellt sehr gutes Make-up für einen sehr guten Preis her. Ich bin sehr zufrieden. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig