Bobbi Brown Creamy Lip Color, Farbe: Pink Blossom (Limited Edition)

Ein solider Lippenstift - nicht außergewöhnlich, aber durchaus einen Kauf wert.

Man hört und liest ja nur selten etwas von den Bobbi Brown – Lippenstiften. Ich wollte Bobbi Brown aber mal eine Chance geben und nahm einen Creamy Lip Color in meine Sammlung auf.

Wie immer steckt das Produkt in einer schlichten, schwarzen Plastikhülse mit weißem Aufdruck. Hier zeigt sich ein Problem: Die weiße Schrift verabschiedet sich richtig schnell. Bereits nach zwei Tagen sind zwei Buchstaben fast komplett weg. Irgendwie muss Bobbi Brown sich da mal was überlegen…

Wie der Name es schon vermuten lässt, ist der Lippenstift richtig cremig im Auftrag, da fühlt sich nichts trocken an. Trotzdem setzt sich die Farbe ein wenig ab und sieht an den Rändern ein wenig unschön aus. Erst wenn ich die Lippen fest zusammenpresse und reibe, verteilt sich die Farbe so, wie ich es möchte.
Die Haltbarkeit auf den Lippen geht absolut in Ordnung. Einige Stunden hält die Farbe durch, nur nach Essen und Trinken musste ich die Farbe ein wenig auffrischen.

Wer im Creamy Lip Color – Sortiment nach knalligen Farben sucht, wird jedoch enttäuscht. Bobbi Brown setzt auf Natürlichkeit und die Farben sind allesamt alltagstauglich. Meine Farbe „Pink Blossom“ gehört da schon zu den auffälligeren Farben. Diese ist jedoch limitiert und nur in der aktuellen Marrakesh Chic – Edition erhältlich.

Ein Lippenstift enthält 3,8 Gramm und kostet 24 Euro.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig