Burt’s Bees Lippenstift, Farbe: Orchid Ocean

Mädels, die getönte Lippenbalsame mögen werden diesen Lippenstift lieben! Nach Belieben aufbaubar und eine außerordentlich gute Pflegewirkung!

Burt's Bees Lippenstift, Farbe: Orchid Ocean - Hülse

Ich stelle euch heute den Burt’s Bees Lippenstift in der Farbe Orchid Ocean vor, den man im Internet für 13,- bis 14,- € kaufen kann.

Die Verpackung hat erstmal einen braunen Grundton, je nach Lippenstiftfarbe sind einzelne Waben in diesem Ton eingefärbt. Meiner wirkt insgesamt sehr dunkel.

Mit ihren feuchtigkeitsspendenden Farben und natürlichen Inhaltsstoffen zaubern die Burt’s Bees® Lippenstifte den ganzen Tag ein sensationelles Aussehen und Feuchtigkeit auf die Lippen. Die 18 seidig-weichen Nuancen bieten eine Farbpalette von Pink-, Korall-, Nude-, Lila-, Beeren- und Rottönen, die inspirieren und begeistern. Die Formel aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, wie Moringa- und Himbeersamenöl versorgen die Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Die stylische Verpackung aus 60 % recycelten Materialien bringt gleich doppelten Spaß und macht das Auftragen extra leicht. Die Burt’s Bees Lippenstifte begeistern mit einer großen und feuchtigkeitsspendenden Farbpalette.

Burt's Bees Lippenstift, Farbe: Orchid Ocean - Stiftmine

ricinus communis (Castor) Samenöl, Diheptylsuccinat, Capryloylglycerin / Sebacinsäurecopolymer, Cera Alba [Bienenwachs], Candelilla Cera [Euphorbia cerifera (Candelilla) Wachs], Behenylalkohol, Olein / Linolic / Linolensäurepolyglyceride, C12-18 Säuretriglycerid , Lanolin, hydriertes Pflanzenöl, cera carnauba [copernicia cerifera (carnauba) Wachs], helianthus annuus (Sonnenblumen) Samenöl, moringa oleifera Samenöl, rubus idaeus (Himbeer) Samen.

Burt's Bees Lippenstift, Farbe: Orchid Ocean - Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Immer wenn Sie Lust auf kräftige und satte Farben haben: einfach die Kappe entfernen, drehen und auf die Lippen auftragen. Lächeln, fertig!

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt
Der Deckel lässt sich gut abnehmen, der Lippenstift einfach herausdrehen. Zum Vorschein kommt ein sehr dunkellilaner Lippenstift, der sich einfach auftragen lässt. Mit der Spitze am oberen Ende lassen sich auch das Lippenherz und die Konturen einfach nachziehen. Die Farbe ist auf den Lippen je nach Belieben aufbaubar. Wenn man leicht über die Lippen fährt ist er wie ein getönter Lippenbalsam, die Lippen glänzen leicht. Bei mehrmaligem Auftragen kann er sehr dunkel werden und wirkt dabei leicht glossig. Aus diesem Grund ist die Formel natürlich nicht so langanhaltend wie ein matter Lippenstift, was mich bei dem leichten Auftrag aber nicht stört. Am besten ist nämlich die Pflegewirkung, die meiner Meinung nach sogar besser als bei vielen anderen Lippenpflegestiften ist!

Über Weihnachten und Silvester habe ich ihn die ganze Zeit getragen und nie einen Lippenpflegestift zusätzlich benutzt. Zu dieser Zeit hatte ich sehr raue und trockene Lippen und dieser Lippenstift hat meine Lippen nicht nur gepflegt, sondern auch toll aussehen lassen.

Ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass ich ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen kann und mir die anderen Farben anschauen werde!

Burt's Bees Lippenstift, Farbe: Orchid Ocean - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum Burt’s Bees Lippenstift

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja