Catrice Lip Contour & Colour, Farbe: C01 Nude (LE)

Ein tolles Produkt, welches ich mir sogar ins Standardsortiment wünsche. :)

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Contourious Limited Edition von Catrice bietet nicht nur Kontur- und Highlight-Produkte, sondern auch ein Lippenprodukt, das es in zwei verschiedenen Farben (Nude oder Rosewood) gibt. Ich habe mir die Farbe C01 Nude gekauft.

Produktversprechen
„Lips to hang on. Zwei Produkte vereint in einem Packaging: mit dem matten Lipliner können die Lippen perfekte umrandet und aufgefüllt werden, während der farblich abgestimmte Lipgloss ein geschmeidig-glänzendes Finish verleiht.“

Catrice Lip Contour & Colour, Farbe: C01 Nude (LE)

GLOSS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYBUTENE, C18-36 ACID TRIGLYCERIDE, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, MICA, ISONONYL ISONONANOATE, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, TROPOLONE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CITRUS TANGERINA (TANGERINE) PEEL OIL, CITRUS AURANTIFOLIA (LIME) PEEL OIL, BHT, BENZYL ALCOHOL, AROMA (FLAVOR), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Catrice Lip Contour & Colour, Farbe: C01 Nude (LE)

STICK: ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYGLYCERYL-2 TRIISOSTEARATE, COCOGLYCERIDES, POLYETHYLENE, SYNTHETIC BEESWAX, ADIPIC ACID/DIGLYCOL CROSSPOLYMER , COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, MICA, CETYL PALMITATE, HYDROGENATED OLIVE OIL, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, TOCOPHERYL ACETATE, SOYBEAN GLYCERIDES, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, TROPOLONE, TALC, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, ROSA MOSCHATA SEED OIL, PALMITIC/STEARIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) UNSAPONIFIABLES, BENZYL ALCOHOL, AROMA (FLAVOR), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Preis, Verfügbarkeit & Verpackung
Der Lipliner/Gloss kostet 4,45 € und enthält jeweils 2,6 g und 7 ml. Zu kaufen gibt es die LE in Drogerien und Supermärkten, die Catrice führen. Die Verpackung ist sehr schlicht und ohne Schnickschnack, aber durch die 2in1-Form hat es etwas Besonderes.

Duft & Pigmentierung
Der Duft ist leicht süßlich, was ich bei Lippenprodukten immer bevorzuge. Er verfliegt aber recht schnell. Die Pigmentierung ist wirklich gelungen, da sowohl der Lipliner als auch das Gloss sehr viel Farbe abgeben und zusammen kombiniert ein intensives Farbergebnis abliefern.

Auftrag & Haftfestigkeit
Der Lipliner lässt sich gut auftragen, da er sehr cremig und nicht zu hart ist, genau die richtige Form. Auch das Gloss lässt sich gut auftragen, weil es nicht zu klebrig ist. Meiner Meinung nach haben die beiden Produkte kombiniert die längste Haftfestigkeit, da der Lipliner diese wesentlich verlängert. Bei mir war die Farbe ca. 4 Stunden auf den Lippen, bis sie allmählich mehr und mehr verblasst ist. Besonders positiv hat mich überrascht, dass es meine Lippen nicht ausgetrocknet hat.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja