Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 020 VampiRED Diaries

Bei dem flüssigen Lippenstift ist ein Lip Primer Pflicht. Für mich ist das Produkt durchgefallen.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 020 VampiRED Diaries Design

Den Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 020 VampiRED Diaries habe ich bei der lieben Jenny von imaginary-lights.net gewonnen. Er kostet bei dm und Müller 3,99€.

Produktdaten

Produktkategorie: Fluid Lipstick
Hersteller: cosnova, Frankfurt
Inhalt: 5ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

„POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, SILICA, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, TRIACONTANYL PVP, TOCOPHEROL, ETHYL VANILLIN, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, MICA, CITRIC ACID, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

-> Das Produkt ist parabenfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelles Lipgloss.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 020 VampiRED Diaries Applikator

Praxis-Test

In einem farblosen Lipglossflakon kommt das Produkt daher. Ich habe es zuerst ohne Primer auf meine sauberen Lippen aufgetragen. Mit dem Flockapplikator lässt es sich wie ein Lipgloss auf den Lippen verstreichen.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 020 VampiRED Diaries auf den Lippen

Das Produkt ist hochdeckend und eine Schicht reicht für die komplette Deckkraft. Es entsteht ein stark glossiges Finish und und eine intensive rote Farbe. Leider verläuft die Farbe schon ca. 15 Minuten nach dem Auftrag über die Lippenränder und sieht komplett unschön aus.

Daher nehme ich das Produkt jetzt nur noch mit Lip Primer. So wird das Auslaufen verhindert, leider löst sich das Hybridprodukt ca. eine Stunde nach dem Auftrag schon beim Trinken und Essen fast komplett ab.

Ich habe das Erzeugnis gut vertragen und keine austrocknende, aber auch keine Pflegewirkung gemerkt. Die Ergiebigkeit schätze ich als sehr hoch ein. Das Abschminken ist super leicht mit einem Kosmetiktuch möglich.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 020 VampiRED Diaries Swatch

Fazit zum Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 020

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Lippenstift

XOOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein