Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice!

Die Farbe des Shine Appeal Fluid Lipstick Intense von Catrice ist sehr intensiv und deckend, doch mit der Konsistenz des Produktes komme ich nicht so gut klar.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice! Flasche

Dank Pinkmelon konnte ich den Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense in einer meiner Lieblings-Lippenstiftfarbe namens 040 Rose Your Voice! ausprobieren.

Preis eines Fluid Lipsticks:

Für 5ml zahlt man 3,99€ (zum Beispiel erhältlich bei www.dm.de)

Herstellerbeschreibung:

„Der Shine Appeal Fluid Lipstick vereint die satten Farben eines Lippenstiftes mit dem intensiven, umwerfenden Glanz eines Lipgloss‘. Die extrem angenehme Textur gleitet zart und ebenmäßig über die Lippen. Gleichzeitig zeichnet sich dieses Gloss durch eine besonders hoch pigmentierte und langanhaltende Formulierung aus. Für ein wunderschönes Ergebnis.“

Quelle: www.catrice.eu/de

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice! Design

Produktbeschreibung:

Der Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense in der Farbe 040 Rose Your Voice! ist ein dunkler Rosenholz/Beerenton. Außerdem sind goldene Schimmerpartikel enthalten. Das Finish des Fluid Lipsticks ist sehr intensiv glänzend. Das Produkt riecht zudem sehr süß.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice! Swatch

Das Lippenprodukt von Catrice hat einen Schwammapplikator.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice! Öffnung und Applikator

Anwendung des Lippenproduktes:

Der Schwammapplikator lässt sich sehr einfach aus der Verpackung entnehmen. Der Auftrag des Produktes ist nicht ganz so unproblematisch, da sich der Fluid Lipstick nur sehr ungleichmäßig und streifig auftragen lässt (leider kann man das nicht so gut auf den Bildern erkennen).

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice! Auftrag

Zudem ist es schwierig mit dem Applikator saubere Kanten an den Lippenrändern aufzutragen. Das Farbergebnis ist sehr intensiv und auffällig. Das Gefühl auf den Lippen ist geschmeidig und erinnert mich nicht an einen klebrigen Lipgloss, trotzdem fühlen sich die Lippen irgendwie schwerer an. Der Lippenstift bleibt leider nicht lange auf meinen Lippen vorhanden, beim Essen oder Trinken trägt sich das Produkt direkt ab und verläuft.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, Farbe: 040 Rose Your Voice! Lippen vorher und nachher

Fazit zu dem Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense:

Die beerige und auffällige Farbe des Shine Appeal Fluid Lipstick Intense gefällt mir wirklich sehr gut. Leider komme ich jedoch nicht so gut mit der Textur des Produktes zurecht, da die Farbe auf meinen Lippen einfach immer ungleichmäßig aussieht. Zudem ist die Haftfestigkeit des Produktes, anders als der Hersteller verspricht, nicht langanhaltend.

von in der Kategorie Lipgloss, Lippenstift

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen