Catrice Ulimate Colour Lippenstift, Farbe: 150 Lovely Lilac

Für mich eine intensive Farbe für einen guten Preis, sehr zu empfehlen.

„Farbrausch-Garantie. Der Ultimate Colour Lipstick in 18 Trendfarben bringt die Lippen mit hochpigmentierten, satten Farben zum Leuchten. Seine geschmeidige Textur verleiht ein leicht glänzendes Finish.

Inhaltstoffe:
Shades: 010, 020, 030, 040, 050, 060, 070, 080, 090, 100, 110, 120, 130, 140, 150, 160, 170, 180: PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, DIISOSTEARYL MALATE, POLYBUTENE, POLYETHYLENE, PVP/HEXADECEME COPOLYMER (VP/HEXADECANE COPOLYMER), CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, METHOXY PEG-17/METHOXY PEG-11/HDI CROSSPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), OZOKERIT, LAUROYL LYSINE, CAMELINA STATIVA SEED OIL, OLUS OIL, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, DICALCIUM PHOSPHATE DIHYDRATE, BHA, PROPYLENE CARBONATE, BHT, CITRIC ACID, SILICA, MICA, TIN OXIDE, AROMA (FLAVOR), MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6/RED 7 LAKE), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Inhalt: 3,8 g
Preis: 3,99 Euro

Ich durfte den Ultimative Colour Lippentift von Catrice testen.

Aussehen:
Das Design ist sehr elegant gehalten. Schwarze, schwere Verarbeitung. Könnte ein wenig leicher sein, aber ist wohl eher subjektiv. Die Form des Lippenstifts ist mir komplett neu, habe ich noch nie gesehen. Soll wohl den Lippen angepasst sein, kann aber mit dieser Form nichts anfangen, fand die normale viel besser.

Auftrag:
Von der Konsistenz her ist der Auftrag sehr angehm. Die Textur lässt sich gut auf den Lippen verarbeiten und verläuft auch nicht während des Tages. Lediglich die seltsame Form erschwert den Auftrag, so dass ich bereits nach einem Mal nutzen auf einen Pinsel umgestiegen bin.

Haltbarkeit:
Der Lippenstift übersteht ca. 5 Küsse oder 2 Stunden ohne irgendetwas zu tun, mit einer guten Base etwas länger. Finde die Haltbarkeit also durchaus okay.

Lexis Fazit: Intensive Farbe für einen guten Preis, sehr zu empfehlen

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Catrice Ulimate Colour Lippenstift, Farbe: 150 Lovely Lilac”

1. JoyfulCosmetics

Ich denk ich werds mir mal im laden ansehen 🙂

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner