Catrice Ultimate Colour Lipstick, Farbe: 020 Maroon

Eine hübsche natürliche Farbe, die ich jedem empfehlen kann.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen Lippenstift von Catrice vorstellen und zwar den Ultimate Colour Lipstick in der Farbe 020 Maroon. Dabei handelt es sich um einen schönen Rosenholz-Ton. Ich finde in der Verpackung sieht der Lippenstift ein klein wenig rötlicher aus, als aufgetragen, aber das ist kein großer Unterschied.
Er enthält keinen Glitzer oder Schimmer, was ich sehr gut finde. Auf den Lippen ist er nur leicht glänzend.

Ihr findet ihn in einer schlichten, schwarzen, zylinderförmigen Verpackung.

Inhalt: 3,8g
Preis: 3,95€

Ich mag den Duft sehr gerne. Ich würde ihn als süß und leicht fruchtig beschreiben – sehr lecker.

Ich komme mit dem Lippenstift gut zurecht. Zum einen ist die Form sehr gut, da man ihn präzise auftragen kann. Zum anderen ist auch die Konsistenz sehr gut. Er ist nicht zu fest oder zu weich. Er lässt sich gut verteilen und lagert sich auch nicht in meinen Lippenfältchen ab.
Da die Farbe sehr neutral ist (fast dieselbe Farbe wie meine normalen Lippen), wird auch das Ergebnis sehr hübsch und gleichmäßig. Auch die Deckkraft ist dem zufolge gut.

Es werden zwar keine pflegenden Eigenschaften versprochen, aber das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Wie nachdem ich Lippenpflege aufgetragen habe.

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Der Stift ist nicht komplett kussecht und auch beim Essen und Trinken gibt er leider auf. Ansonsten hält er aber schon eine Weile.

Zusammenfassend bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit