Post Type Selectors

Catrice Ultimate Colour Lipstick, Farbe: 020 Maroon

Mein derzeitiger Lieblingslippenstift, der gut Frabe abgibt, aber trotzdem sehr natürlich wirkt und mich nicht wie angemalt aussehen lässt.

1. Name: Catrice Ultimate ColourLipstick

2. Nr./Farbe: 020 Maroon

3. Farbe: Dunkler Rosenholzton ohne Schimmer oder Glitzerpartikel

4. Preis: 3,99€

5. Verpackung: Der Lippenstift kommt in einer schwarzen glänzenden Verpackung, die sehr hochwertig wirkt. Auf dem Deckel steht in dezenter grauer Schrift „Catrice“.
Auf dem Boden befindet sich ein Aufkleber, der der Farbe des Produktes sehr nahe kommt und auf dem der Name des Lippenstifts und seine Farbnummer angegeben sind.
Auf dem Produkt selbst ist der Name „Catrice“ eingeprägt.

6. Auftrag/Deckkraft/Tragekomfort/Halt: Der Lippenstift ist sehr cremig und gleitet dadurch sehr gut über die Lippen. Der Lippenstift ist sehr gebogen vorgeformt (daher auch die komische Form des Swatches), was wahrscheinlich der Lippenform nachempfunden ist und den Auftrag erleichtern soll. Auf der Unterlippe funktioniert das auch sehr gut, für die Oberlippe ist diese Form jedoch weniger geeignet. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht daneben trifft.
Ich empfinde den Lippenstift als gut deckend.
Der Lippenstift trocknet die Lippen leicht aus, aber das stört mich wenig, da ich unter Lippenstiften immer eine Lippenpflege benutze. Er riecht dezent, leicht süßlich und ein wenig nach Wachs. Ich empfinde ihn als geschmacksneutral.
Der Halt beträgt ca. 4 Stunden. Nach dem Essen und Trinken muss man natürlich nachlegen, aber ich habe noch nie einen Lippenstift erlebt, der danach noch so frisch aufgetragen aussah wie vorher.

7. Fazit: Ich kann diesen Lippenstift nur empfehlen. Gute Farbabgabe und guter Halt. Ein schöner Rosenholzton für den Alltag.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig