Catrice Ultimate Colour Lipstick, Farbe: 190 The Nuder The Better

Ein Lippenstift in gewohnt guter Qualität! Ich bin vollkommen zufrieden!

Diesmal durfte ich den Catrice Ultimate Colour Lipstick, in der Farbe: 190 The Nuder The Better für Pinkmelon testen.
Nun mein Ergebnis:

Fakten:
Der Lippenstift befindet sich in einem schwarzen, glänzenden Container, aus dem der Lippenstift herausgedreht werden kann.
Unten an der Verschlusskappe ist das Catrice Logo eingraviert. Am Boden des Lippenstiftes befindet sich ein Aufkleber mit der Farbnummer und dem Farbnamen.
Die Lippenstiftfarbe würde ich beschreiben als Rosenholzton mit höherem Braunanteil, ohne Glitzer, ohne Schimmer. Der Geruch des Lippenstiftes ist angenehm fruchtig und auf den Lippen kaum wahr zu nehmen.
3,8g Lippenstift sind in dem Container enthalten und er ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Preislich liegt der Lippenstift bei 3,99€ und mittlerweile ist Catrice in vielen dm-Filialen so wie bei Ihr Platz erhältlich.

Auftrag:
Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand.
Die Konsistenz ist cremig und der Lippenstift ist weder zu hart noch zu weich.
Die Farbe lässt sich gleichmäßig und ohne Streifen auftragen und die Deckkraft ist mit einem Auftrag schon vorhanden.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag zu 100%.
Der Lippenstift hat auch pflegende Eigenschaften und er trocknet die Lippen nicht aus.

Haftfestigkeit:
Der Lippenstift hält bei mir ohne etwas zu essen oder zu trinken ca. 2 Stunden. Selbst danach noch verspüre ich ein seidiges, pflegendes Gefühl auf den Lippen.

Fazit:
Ich bin schon von anderen Lippenstiften dieser Firma überzeugt. Da dies eine neue Farbe ist war ich etwas skeptisch, ob die Qualität erhalten bleibt, aber die Zweifel waren nicht berechtigt! Für 3,99€ etwas teurer, aber es lohnt sich in jedem Fall!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Colour Lipstick, Farbe: 190 The Nuder The Better”

1. Selin01

Der Traum Lippenstift !!!! Oder