Catrice Ultimate Colour Lipstick, Farbe: 210 Pinkadilly Circus

Bereits nach dem ersten Auftrag habe ich mich in dieses zarte Rosa verliebt und es ist mein Sommer-Favorit!

Vor etwas über 2 Wochen habe ich mir das neue Lippenstift-Sortiment von Catrice näher angesehen. Dabei fand ich ein wunderschönes helles Rosa-Pink, welches mich sofort ansprach. Es handelt sich dabei um die Farbe „210 Pinkadilly Circus“.

Die Verpackung ist sehr klassisch in Schwarz und sieht wirklich sehr edel aus. Man kann den Lippenstift sehr leicht herausdrehen. Catrice hat zur Sortimentsumstellung auch die Lippenstift-Form wieder angepasst und man kann diesen jetzt sehr viel leichter herausdrehen. Ich verwende sehr oft einen Lippen-Pinsel, was nun auch wieder leichter geht.

Die Farbe kann man auf der Unterseite sehen bzw. gibt es auch immer Tester bei Catrice, anhand derer man sich die Farbe vorab ansehen kann. Preislich liegen die Lippenstifte bei 4Euro und enthalten sind 3,8 Gramm. Haltbar ist er ca. 3 Jahre, was ich wirklich gut finde. Bisher ist mir aber noch kein Lippenstift schlecht geworden. 🙂

Der Auftrag ist sehr einfach, man bekommt die Farbe schnell und gleichmässig auf die Lippen. Das Gefühl ist sehr angenehm, da er sehr weich ist und auch die Lippen sehr weich macht. Ein bisschen Pflege scheint hier auf jeden Fall enthalten zu sein. Die Farbe ist nach einem Auftrag so schön, wie sie auch in der Verpackung wirkt. Der Geruch ist sehr dezent und riecht ein bisschen süsslich. Geschmacklich sehr neutral, was ich sehr gut finde.

Das Schönste ist aber die Farbe. Ich würde es als ein koralliges Pink-Rosa beschreiben. Die Farbe ist sehr sommerlich und frisch und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist zwar dezent, aber dennoch auffällig unauffällig. Wunderschön und mein absoluter Favorit!

Die Haftfestigkeit ist OK, wenn man nichts isst, kommt man gut 3-4 Stunden hin und ich benutze ihn sogar auf Arbeit und trage hier nach der Mittagspause einfach ein bisschen nach. Die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet, was ich wichtig und gut finde.

Wie ihr merkt, bin ich begeistert und werde mich an dieser Farbe noch lange erfreuen. 🙂 Von mir gibt’s daher eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig